1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    Anzeige
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    [QUOTE="Sky-Kunde2]
    Der Gottschalk soll sich nicht so verhalten, andere Menschen haben viel traumatischeres erlebt und sind trotzdem weiter zu Arbeit gegangen.
    [/QUOTE]

    Ob etwas für einen Menschen traumatisch ist oder nicht, liegt ganz allein in seiner bewussten und/oder unbewussten Fähigkeit, mit dem Erlebten so umzugehen, dass es ihn in seinem weiteren Handeln nicht beeinträchtigt. Vergleiche zwischen Menschen sind da eher nicht möglich.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Die öffentlich-rechtlichen Sender haben ihre Ausgaben noch nie vor denen rechtfertigen müssen, die den Laden letztendlich finanzieren.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Wie hat man sich das vorzustellen? :eek:


    BTT:

    Ich habe vollste Verständniss dafüer, wenn Gottschalk oder einem der Wetten dass Gäste zur Zeit noch nicht nach einer weiteren Sendung zu Mute ist.
    Wenn sowas direkt vor der eigenen Nase passiert, dann braucht man etwas länger dafuer als wenn man es im TV gesehen hat! Vor allem wenn man bedenkt dass z.B. Gottschalk und Hunziker mehr gesehen haben, als wir vor dem TV-Gerät!
    In meinen Augen also kein Problemm wenn man sich noch ein wenig Auszeit nimmt.


    Edit:

    Ohh wer hätte das gedacht es geht schon wieder weit weg vom Threadtitel Richtung Gebührendiskussion! Surprise Surprise!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Warum senden sie dann noch? Dann könnten sie das Geld ja auch nehmen, und den ganzen Tag nur Testbild oder Wiederholungen bringen? ;)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Zu dem Thema ist doch alles gesagt dachte ich??
    Wetten Dass...? für immer absetzen zu wollen ist unrealistisch! Wer so etwas sagt und fordert gibt sich doch der Lächerlichkeit preis, ohne es selbst zu merken. Und dann wirds halt schnell peinlich. :rolleyes::eek:

    Und bitte nicht schon wieder eine Gottschalk-Diskussion! Der Mann ist sehr menschlich, hat absolut würdevoll gehandelt und das ist gut so. Ihn nimmt das mit, und ihr habt das gefälligst zu akzeptieren!!
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Na wart mal ab, so ein Freak wie UM-Patal schafft es jetzt noch den Bezug zu den Nazis und dem zweiten Weltkrieg herzustellen:).
     
  7. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Wenigstens noch einer der klar denken kann.:winken:
    Ich dachte schon hier rennen nur noch T...... rum. :D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab


    Ich möchte nicht zu viel Off-Topic schreiben. Aber, ob man das Klima wirklich retten muß, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe kaum Veränderungen im Klima. Und man rettet das Klima ja auch nicht, wenn man den Rennsport verbietet.Und was in hundert Jahren ist interessiert mich nicht, werde es sowieso nicht erleben.

    Zurück zu Gottschalk: Er sollte wieder moderieren. Am besten kann er sich zu dem Unfall ja äußern oder eine Aktion zur Unterstützung des Jungen anschieben. Wäre doch was; oder?

    Ansonsten das Leben geht weiter, komisch warum sollen denn die Örs jetzt soviel ethischer sein als RTL und Konsorten? Das ZDF hat alles menschenmögliche getan und hat sich in der Situation vorbildlich verhalten. So hätte sich kein Privatsender verhalten. Wir haben nun mal das Duale System, es hat sich bewährt. Und Unterhaltung gehört zum Auftrag von ARD und ZDF. Dazu gehört auch Actionunterhaltung genauso wie Carmen Nebel. Wem das nicht passt soll Privatfernsehen schauen.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Ich glaube den User UM-Patal gibt es hier nicht mehr. Die Forensuche nach Usernamen schlägt seinen Nick zwar noch vor, aber Beiträge findet man von ihm keine mehr (nur noch zitierte)! Ich glaube er ist bei der Aufräumaktion im "Wetten dass ... Düsseldorf" Thread "entsorgt" worden!

    Ebenfalls meine Meinung! Wenn er vor dem Unfall gesagt hätte, "ne Menschen 2010 will ich nichtmoderieren , habe ich keine Lust zu", gäbe es diese Diskussion auch nicht!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab


    Nochmal, wenn dir die Diskussion nicht passt, dann bleib doch weg. Das gleiche gilt für Hockenheim. Wenn die Leute darüber diskutieren wollen, dann lasst sie doch. Ihr braucht ja euren Senf nicht dazugeben. Ist das so schwer?