1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab


    Quatsch!!!!!!!!! Das sind erwachsene Menschen, die müssen selbst wissen, was sie sich zumuten können. Natürlich muß die Sicherheit erhöht werden, aber deswegen die Show absetzen, ist absoluter Schwachsinn. Da dürfte es auch keine Filme, keine Autos und soweiter mehr geben. Dann geben wir halt alles auf, nur weil halt was schlimmes passieren kann. Dann schauen wir im Fernsehen dem Graß beim wachsen zu. Nein danke. Die Sicherheit muß erhöht werden, bei Wetten Dass, das ist okay. Aber gleich absetzen, nur weil so ein Typ sich nicht richtig einschätzen konnte, nee.
     
  2. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Wie muss sich wohl eine Mutter fühlen, die einen Brief bekommt, dass ihr Sohn als Sarg aus Afghanistan nach Hause kommt, angesichts des Hypes um einen verletzten ZDF-Wettkandidaten. Offenbar sind die Verhältnisse in unserer Mediengesellschaft ein wenig durcheinander geraten (auch wenn der eine Tod genauso sinnlos ist wie die schwere Verletzung des anderen).
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab


    Die Gefühle sind da schon gleich, der Unterschied ist nur, das der Afghanistankrieg nicht live im Fernsehen zu sehen ist, so wie Wetten Dass.
    Und ehrlich gesagt möcht ich auch nicht, das der Krieg live zu sehen ist. Obwohl es dafür bestimmt auch Zuschauer gäbe.
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Ich respektiere alle Meinungen!!!

    Natürlich kann man nie alle Risiken ausschalten! Das Leben ist lebensgefährlich, dessen bin ich mir absolut bewusst. Aber dieses Risiko wäre komplett auszuschalten, wenn es derartige Wetten nicht mehr geben dürfte.

    Ach so: In punkto Motorsport bin ich sowieso für ein komplettes Verbot. Schon allein aus dem Aspekt der Umweltverschutzung heraus. Jedem Otto-Normalverbraucher wird vorgerechnet (zu Recht) welche CO2-Bilanz er hat. Und beim Rennsport interessiert dies, wegen der hohen Lobby, öffentlich keinen. Diese Umweltverschmutzung ist für mich die sinnloseste überhaupt!!!
    Aber das nur am Rande. Ich weiss, dass ich jetzt mindestens doppelt so viele Feinde habe!
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Nicht schon wieder die gleiche Diskussion? :eek:

    Hier gehts jetzt nur darum ob Thomas, so kurz nach den Eindrücken vom Samstag schon bereit ist eine Show zu moderieren. Ist er es nicht, ist das kein Beinbruch, gibt ja genügend Andere die das übernehmen können.

    Alles andere wurde in den anderem Freds schon 1000mal belabert.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Wenn dir die Diskussion nicht passt, dann bleib doch weg.

    @Gato: Warum alles verbieten was Leuten Spass macht? Außerdem wird der Motorsport auch dazu benutzt die neueste Technik auszuprobieren, die dann später in Normalfahrzeuge verwendet wird. Bestimmt auch die neueste Umwelttechnologie. Der Umwelt gehts noch gut genug.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Liebe DF Redaktion. Bitte verratet uns doch mal ob sich Gottschalk am heutigen Mittwoch oder am morgigen Donnerstag entscheiden will, und ändert das entsprechend in der Meldung.

    Denn
    Heute ist erst Mittwoch !!!
     
  8. hapag

    hapag Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Könnte ein Mod das mal richtigstellen? Donnerstag ist erst morgen. :winken:
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Man hat so den Eindruck, Gottschalk will erst einmal die Öffentlichkeit abklopfen, was die dazu sagt.
    Warum kommt er jetzt damit herüber?
     
  10. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Also bitte entschuldige, ich bin bestimmt kein absoluter Öko, aber Deine Einstellung ist genau die, die man nicht haben sollte. Wenn man so denkt, wird es irgendwann definitiv und unumkehrbar zu spät sein etwas zu ändern.

    Außerdem bin ich auch kein Anhänger der "Alles-was-Spaß-macht-muss-verboten-werden"-Praxis. Im Gegenteil! Aber manches sollte man bedenken bevor es zu spät ist. Denn die mit Rennsport verdienten Millionen werden das Klima auch nicht mehr retten können.
    Aber das nur zu meiner Rechtfertigung! Wie gesagt, die Gedanken sind frei!