1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2012.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Es mag enttäuschend sein, dass Gottschalk sich bei RTL an die Seite von Bohlen setzt. Diese Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Aber irgendwie erscheint mir diese Diskussion so, als wäre Gottschalk nun als Zielscheibe für alle freigegeben: Fast jeder hier fühlt sich bemüßigt, über seinen Charakter zu urteilen und jede Menge D.reck über ihn auszukippen. Das finde ich ziemlich peinlich für einige der Diskutanten hier.



    Und peinlich für das Forum ist es, dass man offenbar nicht einmal das Wort D.reck benutzen darf...
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Ja, aber ob ihn seine Zuschauer nach dem meiner Meinung nach grundlosen Abgang bei Wetten, dass...? noch sehen wollen?
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Er hat sich selbst für RTL entschieden. Niemand hat ihn gezwungen, dort mitzumachen. Als "Zielscheibe" kann man ihn nicht bezeichnen.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Hat jemand etwas anderes behauptet?
    Warum benutzt du ihn dann so?
     
  5. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht


    der schmierige Lanz wird wohl 1 oder 2 Sendungen schaffen , ist ne Totgeburt bevor es überhaupt
    angefangen hat

    Danach wirds eingestellt und evtl. nochmal nach 1 -2 Jahren wieder mit Gottschalk laufen

    Gästeliste der 1.Lanz-Sendung :
    Horst Lichter , Veronica Ferres , Lothar Matthäus , Desiree Nick , Oliver Pocher und als ausländischer Gast David Hasselhoff

    So richtiges Nixkönner-Lanz-Niveau hrhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  6. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    In Gottschalk Threads schreiben meistens nur seine Hater , genauso wie unter den Youtube-Videos.

    Allen Anderen ist es relativ egal was er jetzt macht. Obwohl er sich mit diesen RTL-Müll jetzt wirklich so richtig das erste Eigentor geschossen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Ganz unkritisch darf man ihn aber auch nicht sehen.
    Und wer schüttet schon Dreck über ihn aus?
    Ich nicht.
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Ich bin auch über Gottschalk enttäuscht. Aber ich kenne ihn nicht persönlich sondern nur aus dem Fernsehen. Von daher ist das eine andere Enttäuschung als im "wahren Leben".

    Ich würde ihn mir außerhalb von RTL weiterhin gerne anschauen.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    "Gottschalk stellt weitere Kooperation in Aussicht". Klingt schon irgendwie arrogant. Und arrogant wirkte er auf mich schon lange, auch bei "Wetten dass?". Die letzte Talkshow war ein Supergau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Markus Lanz ersetzen würde, wenn er Schiffbruch erleiden sollte, was ich nicht glaube. Immerhin hat er selbst den Abgang aus dieser Sendung erklärt und hat ja auch einen guten Grund dafür gehabt. Aber ich glaube, dass Tommy primär darunter leidet, dass er, wie z.B. Otto Waalkes, einfach nichts neues mehr im Köcher hat und deswegen sich immer wiederholt. Und das kann auf die Dauer keiner mehr sehen.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk stellt ARD weitere Kooperation in Aussicht

    Das soll man auch überhaupt nicht.
    In diesen und anderen Strängen liest man einiges, was eher beleidigend als kritisch ist.