1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. ralppp

    ralppp Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Er sollte seine Selbstverliebtheit ablegen (Was er wohl kaum schaffen wird!), dann könnte man auch mehr von den Gästen hören!

    Als 61 jähriger (Möchtegernjunggebliebener) hätte er sich und uns dieses Sendeformat ersparen sollen und wäre nach seinem "Wetten, dass ... "-Ausstieg in Würde von der Bühne abgetreten!
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Wenn das die Revolution des Vorabendprogrammes ist, dann gute Nacht. Da wäre es vernünftiger, die alten Serien auszupacken sich am Vorabendprogramm der 60'er und 70'er Jahre zu orientieren. Denn da war wirklich noch ein Vorabendprogramm.
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Also die Sendung gestern fand ich jetzt wirklich nicht berauschend - aber ok, war die Premierensendung... Ob's besser wird?

    Also ich hätte den Gottschalk lieber bei einer 2-wöchigen Sendung à la "Na sowas!" (wie früher) im Abendprogramm gesehen. Das war damals ein bunter Mix aus Talk, Show, Musik etc.
    Habe bei ZDF.KULTUR in den letzten Monaten noch mal diese Sendung gesehen. Schade, dass sie eingestellt wurde...
     
  4. ralppp

    ralppp Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Die ARD hat doch seine neue Sendung nur deswegen in diesem Zeitfenster postiert, um darum herum (oder mehrmals mittendrin) ausreichend Werbung plazieren zu können, über welche dann die bestimmt nicht geringen finanziellen Forderungen Gottschalks refinanziert werden sollen!
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Peinlich... einfach nur PEINLICH.

    Komm Gottschalk*, geh mit Gott, aber geh, du tust dir damit keinen Gefallen.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    So ist es. Der große Name soll Werbekunden (und sekundär Zuschauer) locken. Ich meine mich erinnern zu können, dass auf Das Vierte um die Gottschlk-Sendungen herum nicht so viel Werbung gezeigt wurde.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    ich weiß schon weshalb ich mir das sogenannte Vorabendprogramm schon seit Jahren nicht mehr antue.

    Ansonsten sollte man solche "Dinosaurier" wie Gottschalk und Co. doch wirklich in Rente schicken. Gibt´s wirklich keine jüngeren Moderatoren mehr?