1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Wenn die nächsten beiden Sendungen genau so mit Werbungen zersägt werden, verabschiede ich mich von diesem Format.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Hab mir auch gedacht, dass ich schon laaaange nicht mehr ARD/DAS ERSTE-Vorabendprogramme gesehen hab (bin eher SKY-keine Unterbrecherwerbung-verwöhnt).
    Aber wenn die Werbung weiterhin so dominant im Vordergrund steht, war's das.
    Für eine Sendung, die exakt 24:47 Min. lang war, hätte man die Werbung weglassen können. So was muss sich kein vernünftiger Mensch gefallen lassen...

    Wo sind nur die "guten, alten (besseren!) Zeiten" aus den 1980ern hin?
    Da wurde eine 25-minütige Sendung im ARD-Regionalprogramm niemals durch Werbung unterbrochen, eine 45-minütige Sendung (Falcon Crest oder Remington Steele) höchstens 1x.

    Aber: Die Sendung wird ja heute auf EINS.FESTIVAL um 23:00 Uhr wiederholt - da wird keine Werbung drin sein (wäre dann vllt. doch ab morgen was für eine "Late Night"-Sendung) ;)
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue, scheint heute ja der nächste "Wetten, dass..?"-Moderator gefunden worden zu sein. ;)
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Garantiert nicht!
    Thommy hat deutlich nach der 199. und letzten Sendung "Wetten, dass..?" im Heute-Journal gesagt: "Für mich wird's so was nicht mehr geben."
    Und ein zweites Mal "zurück" wie im Januar 1994 wird er nicht mehr machen. 100 % - leider!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm


    Ich glaube BartS hat Bully gemeint! :winken:

    Die Sendung war ganz okay aber überhaupt nichts berauschendes. Außerdem war die Unterbrecherwerbung einfach zu dominant und zu störend!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Die Sendung wird die TV-Landschaft nicht gerade revolutionieren...

    Habe mal reingezappt. Ist nichts für mich...
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Sympathischer Auftakt! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Sendung ein Erfolg wird, ist absolut gemütlich zum Anschauen!
     
  8. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Aber nur wenn man keinen Anspruch hat.
    In der Sendung war doch 0 Inhalt,nur Werbung.

    Allein die Haribo Werbung sagt doch alles.
    Der ÖRR hat gefälligst unabhängig zu sein!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Ich selber bin ja Gottschalkfan. Aber die Sendung gestern fand ich langweilig. Statt sich mit der Tagesaktualität zu beschäftigen, hat er sich zunächst mal nur mit sich selbst beschäftigt. Und dann wars auch schon wieder vorbei. Habe mir mehr davon versprochen. Heute werde ich noch mal reingucken, sollte es da nicht besser werden. Werde ich auf die Sendung verzichten.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Viel Lärm um nichts!!:winken:

    Das Format ist langweilig und das Bühnenbild gefällt mir übehaupt nicht. Nach Brisant, Hallo Deutschland und Exclusiv braucht kein Mensch noch eine Late-Show am Vorabend. ;)