1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es vergeht keine Woche ohne mindestens eine Meldung über Entertainer Thomas Gottschalk (62). Der soll mit ARD-Sendern über mindestens drei neue Sendungen verhandeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Warum geht Thomas Gottschalk nicht zu ,,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" :LOL: Ich würde mich freuen
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Oder zu irgendeinem Shoppingkanal. Er könnte ja bei QVC Rheumadecken verkaufen. :rolleyes:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Das braucht er doch gar nicht, Dank der ARD kann er doch sagen "ich bin zwar kein Star mehr, aber fein raus!" oder wie sollte man das hier deuten (seine vertraglichen Bezüge laufen ja wohl für's "Erste" weiter)

    :D
     
  5. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Lieber Thomas Gottschalk,

    ich habe nur 3 Wörter für dich: Geh in Rente!

    Man, der Typ nervt nur noch.:wüt:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Tja, solche Leute, er ist ja nicht der Einzige, haben eben ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und merken nicht wenn ihre Zeit gekommen ist. Anstatt sich in den verdienten Ruhestand zu begeben macht man sich lieber lächerlich und behauptet am Ende noch der Zuschauer habe keine Ahnung...
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Ein unsympathischer Typ der Gottschalk.
    Der soll nach CA gehen, und dort seine Rente genießen.

    Aber dank der Zwangsgebühren ab 2013 ist sein Einkommen in Millionenhöhe
    gesichert.

    :winken:
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Typisches Klischee-Posting ohne Ahnung zu haben.

    GEZ-Stammtischgesabber. Diese "Zwangsgebühr" gibt es übrigens schon seit den 20er Jahren des letzten Jahrhundert. Nach dem Krieg dann seit 1953 in der Bundesrepublik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Hui. Ein Eingeweihter. Großer Meister, erleuchte uns doch mal und las uns niederen Sterblichen an deiner großen Weisheit teilhaben. :D

    Gottschalk-Fan, was? ;)
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

    Du sagst das einfach nur so. Aber wenn er geht haben wir dann noch einen guten Unterhalter in Deutschland? Markus Lanz wird ja zerfleischt aber das ist ja seit neustem Mode über andere herzuziehen. Naja gut vom Lanz das er sein Konzept durchzieht.
     

Diese Seite empfehlen