1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Ne Schalte zum Pabst, fänd ich gut! Wollte den schon immer mal schnarchen hören.:)
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Klingt fast nach ner Drohung :rolleyes: bitte, bitte, einfach den Lebensabend genießen oder zu Sky gehen. ;)
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    ...oder noch einmal so was Geniales wie "Na, sowas!" moderieren (dann allerdings auf einem anderen Sendezeitplatz und mit 45 Minuten Länge). :winken:
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Mir kommen fast die Tränen! Armer Herr Gottschalk! Er fast mein Mitgefühl!
    Dieses verkannte, missverstandene Supergenie des deutschen Fernsehens!
    Keiner versteht sein Genius und seinen herausragenden Anspruch an qualitativ höchstwertiges, unterhaltsames Programm. Natürlich hat er alles richtig gemacht; die Fehler machten doch immer nur die anderen, die ihm die nahezu unbedeutendesten Kleinigkeiten wie eine Liveschaltung zu "seinem" Stellvertreter auf Erden versagten!
    Und durch ihre Inkompetenz haben sie ihm die Reputation versagt, die er für sich selber sieht.
    (Ich habe wohl zu viel "Quo Vadis?" gesehen! :D)

    Da ist es doch verständlich, dass die Sendung beim Zuschauer nicht ankam! Nachfolgende Generationen werden sich sicherlich noch in hunderten von Jahren seiner erinnern!

    *** (Satire/Zynismus aus) ***


    Aaaahja! Das sagt doch alles über sein Rollenverständnis im deutschen TV und seinen Charakter! Le boss c'est moi! (sinngemäß: "Ich bin der Boss hier! Ihr habt nach meiner Pfeife zu tanzen!") Seine "Wünsche" zeigen, wie abgehoben und weltfremd dieser Mann ist. Egoismus pur!

    Herr Gottschalk, ich habe da noch eine kleine Frage... Sprechen Sie von sich manchmal im Plural?:D *)
    Mit Ihren Komplexen empfehle ich Ihnen einen schönen, langen Aufenthalt in einem hübschen Heim, in dem man Sie sicherlich heilen kann!

    *) Disclaimer: Ich gestehe! Die Formulierung habe ich aus einer sehr bekannten Krimiserie mit einem Inspektor mit einem Glasauge und Trenchcoat geklaut.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Oh, nein! Bloss der nicht auch noch zu SKY! Verkommt das Unternehmen noch zum Resteverwerter für gescheiterte TV-Granden?