1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk will sich nach dem Scheitern seiner Vorabendshow "nicht beleidigt aus der Öffentlichkeit zurückziehen", sieht sein ursprüngliches Konzept der Sendung aber nicht umgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Klar, jetzt sind alle anderen Schuld.

    Ne Schalte zum Papst...Das wäre ja genauso wenn irgendein anderer Talkdödel eine Schalte zu Obama oder dem UNO Generalsekretär machen wollte um mit denen zu plauschen. Ein ganz schön wirrer Gedanke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Der Papst wartet gerade auf Gottschalk, dass dieser sich mit ihm live unterhält. Mit solchen "Konzepten", die absolut relitätsfern sind, könnte ich zur Not auch aufwarten.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Sämtliche G.LIVE Versuche waren für mich allesamt stinklangweilig und nicht sehenswert.Das ist nun mal Realität,nicht zuletzt wegen der schlechten Zuschauerresonanz.
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Es spielt überhaupt keine Rolle, welches Konzept mit was auch immer für einem Moderator die ARD in der Zeit von 19 bis 20 Uhr dort ausprobiert. Quote kann man in dieser Zeit nur machen, wenn man die Regionalprogramme aus den Dritten senden würde. Alles andere wird gnadenlos scheitern. Bin gespannt, wann man dieses bei der ARD endlich einsehen wird.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Um 20.15 Uhr z.B wäre die Sendung doch nicht weniger langweilig.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.249
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Um 20:15 wird aber alles geguckt. Hauptsache, der TV läuft...
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    'ne Live Schaltung zum Papst; welch grandiose Idee .... und was waere dann passiert ...? Zur Feier des Tages hätt ich 'ne Flasche Olivenöl geköpft :).
    Setz dich einfach ins Auto mit Henryk M. Broder u. Hamed Abdel-Samad, das ist weitaus spannender als die Schnarchsendung die die ARD vergeigt hat.
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Er kann es nicht lassen. Genau sowas macht ihn unsympathisch. Find ich zumindest. Hätte er halt mehr Theater machen müssen.
    Er ist jetzt auch noch ein schlechter Verlierer. Bravo so kann man seine Karriere auch kaputt machen.

    Argghh
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk sieht sein Konzept nicht umgesetzt

    Tja es scheint nicht so einfach zu sein als "Rampensau" die Kurve zu kriegen.
    Schade Thomi. Irgendwann ist eben mal Schluss, man sollte das mit Würde gestalten. Er denkt wohl immer weiter machen zu müssen.
    Er demontiert sich selbst.:(

    Mal sehen was er sich als nächstes "Projekt" einfallen lässt.:eek:
     

Diese Seite empfehlen