1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk offen für "Wetten, dass..?"-Neuauflage zu seinem 70.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war die beste Sendung die das ZDF mal nach langer Zeit wieder mal gebracht hat.
    Allerdings nur für ein bestimmtes Publikum. Alle Anderen konnten ja einen der anderen 999 Sender einschalten.
    Musik spitzenklasse, die alternden Stars, teilweise erschreckend, aber trotzdem klasse und die Führung durch die Sendung
    kann halt niemand besser als Gottschalk, einfach mal wieder ein Genuß.
     
  2. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für die normalerweise Nutzer der Privatkanäle?
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    na wem würde es nicht gefallen, eine von rundfunkabgaben finanzierte geburtstagsfeier geschmissen zu bekommen und eine gage obendrein? und wetten dass haribo süßigkeiten kostenpflichtig gereicht werden?