1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk offen für "Wetten, dass..?"-Neuauflage zu seinem 70.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat er es wirklich nötig, sich mit Jauch und Schöneberger bei RTL so zum Löffel zu machen?
    Nur um noch präsent zu sein?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, was ist daran auszusetzen ?
    Die Bilder sind von einer Spielshow, da gab es schon ganz andere Verkleidungen.
    Ob jemand irgendetwas nötig hat oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt, er kann's und dann
    soll er auch.
    Ich sehe es mir auf jeden Fall 1000 mal lieber an als irgendwelche, vermeintlich witzigen Jungblubberer.

Winterkönig, LizenzZumLöten und Koelli gefällt das.
  3. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage hätte man aber auch fairer formulieren können, und zwar in der Form "haben es Jauch und Gottschalk nötig sich bei RTL so zu Kaspern zu machen?", die Kritik an diesem Punkt nur auf Tommy zu beziehen ist schon etwas suspekt und daher zu hinterfragen.

Winterkönig, Kapitaen52 und Koelli gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sie haben sich nach besten Kräften lächerlich gemacht, mit großem Erfolg.
    Da T.G. sich immer für den Größten hielt, war die größte Lächerlichkeit auf seiner Seite...

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    ...

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gottschalk fand ich immer sehr überheblich, und in Gesamtheit unsympathisch.
    Am besten hat sein Handwerk bei "Wetten das" immer noch der olle Elstner verstanden.
    Der kam auch charakterlich am besten herüber.

Lippert an sich passte nicht zu dieser Sendung, der konnte anderes besser.
    Allerdings war sein Bedarf an Baumarktware so groß, der er vor lauter Begeisterung vergaß zu bezahlen.
    :D

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig, bei Jauch frage ich mich auch was den reitet so kindische lächerliche Spielchen unbedingt bei seinem Haussender RTL zu zelebrieren.
    Aber ich wollte das Gottschalk Thread-Thema jetzt nicht weiter in andere Richtungen ausbauen. Sicherlich auch diskussionswürdig, keine Frage.
    Aber es ist der Thomas der schon wieder für Wetten dass "offen" ist - nicht Herr Jauch oder sonst wer......

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum führst Du dann diese lächerlichen Spielchen in diesen anderen Shows überhaupt erst an ?
    Und, sind nicht alle Spielchen in diesen lächerlichen Spieleshows irgendwie kindisch und machen so den Begriff "Spielshow" wahr ?

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein fast 70jähriger sich so im TV präsentiert, fragt man sich schon, ob er einfach ne Kamera braucht um sein Ego befriedigen zu können.
    Früher hatte es ein Gottschalk jedenfalls nicht nötig. Da fand ich ihn auch gut.
    Solange es die Leute jedoch sehen wollen, kann es mir eigentlich auch egal sein.
    Gestern hab ich Gottschalk abgeschaltet als er sich mit Alice Schwarzer über die "gute alte Zeit" ausließ, und er die Welt heute nicht mehr versteht.
    Das war bei Markus Lanz im ZDF ....

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also, geht doch. Und zur Geburtstagsshow erst überhaupt nicht einschalten und die Welt ist doch für Dich in Ordnung.
    Übrigens, bei der Schwarzer reagiere ich genau so. Aber deswegen die gute Frau virtuell anmachen wie das hier mit Gottschalk geschieht halte ich für ziemlich dumpf.

PS.
    Alle Künstler brauchen sowas für ihr Ego. Beifall ist deren Lebenselexier.
    Hat man von jedem bekannten Künstler schon gehört diesen Satz.
    Warum brauchen diese 70-80 jährigen Rockuropas Rolling Stones immer noch die Bühne obwohl sie längst auf ihrem Altersruhesitz irgendwo in Kalifornien gepflegt werden könnten.

Man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen und darüber nachdenken, daß hier zu Anlass eines Geburtstages eine Show aufgezogen werden soll die bestimmt nichts mit dem eigentlichen "Wetten dass" zu tun hat. Es ist eine Ehrung für einen einzigen Tag.
    Warum man deshalb hier einen im Moment 4-seitigen Thread macht........

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    LizenzZumLöten und Winterkönig gefällt das.