1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk offen für "Wetten, dass..?"-Neuauflage zu seinem 70.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Mir fällt gerade kein Profi ein. Wer wäre es den deiner Meinung nach von den Moderatoren im deutschen Fernsehen?

    Die wirken doch inzwischen alle geklont.
     
    KL1900 und LizenzZumLöten gefällt das.
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das man den Mann selbst nicht mehr sehen will ist ja OK und dazu kann man eine Aussage treffen, ... aber das den Mann keiner mehr sehen will stimmt schon nicht mehr, denn es gibt noch Zuschauer die ihn sehr gerne auch wieder im TV als Moderator sehen möchten.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Top! Ein Wetten, dass Revival mit Gottschalk wäre super. Wenigstens einmal
     
  4. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein lieber LizensZumLöten: Bisher war ich immer Deiner Meinung. Aber hier nicht. Gottschalk war am Anfang beliebt. Bei "Wetten dass" war er schon nicht mehr wegen seiner damaligen Frechheit beliebt, die ihn populär machte. Wolfgang Lippert erreichte die gleichen Einschaltquoten. Aber der charakterlich minderwertige Gottschalk konnte es nicht ertragen, dass Lippert solche Stars wie Paul McCartney empfing, während er selbst nur mit Joe Cocker und Tina Turner rummachte. Daraufhin flennte er bei bei dem Intendanten des ZDF herum und bekam Eltsners Show zurück.
    Dann wurde ein Teilnehmer verkrüppelt. Daraufhin wollte er Moral zeigen und legte sein "Amt" nieder.
    Und nun will er wieder von Elstners Idee profitieren.

    Nein, Thommi! Bleib zu Hause beim BR. Dort sind deine Fans. ;)
     
    Worringer und Real-dBoxer gefällt das.
  5. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, meine Parole war ziemlich deutlich. :)
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "Horst Seehofer gehört nicht zu Deutschland." Ich, Oktober 2018

    Und nebenbei:
    Das Unterhaltungs-TV ist an Gottschalk längst vorbeigezogen, vlt. sollte er die Muppet Show verstärken.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du liebe Güte...
    Gottschalk hat also keinen Charakter?
    Und seit wann sind bitte Tina Turner und der zu früh verstorbene Joe Cocker weniger Weltstars als McCartney?
    Und selbstverständlich hatte er mehr Quote als Lippert. Denn er ist viel witziger und schlagfertig.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Übrigens hatte Gottschalk schon Macca zu Gast, bevor er bei Lippert war.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich starker Tobak... beleidigend.
     
  10. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    So ist es...
    Das wird sich noch erweisen, wenn er mit "wetten dass" erneut aufgetreten ist.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.