1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2011.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Also mein Fernseher hat eine Erfindung, die schützt vor denen. Der Ausschaltknopf.
    Ich habe die noch nie im Fernsehen gesehen, nur auf Youtube (der Eishockey-Check, war wohl nicht doll genug, wenn's die sogar im Fernsehen gibt). Das reichte dann auch.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Zerstör' mir doch meine Träume nicht ... ;)
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Na, wenn der der Maßstab ist, dann gute Nacht. :eek:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Sind das ned die beiden Kasper aus der nervigen Sparkassen-Werbung, die vorher keiner gekannt hat und jetzt gefühlt omnipräsent sind?
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    1. Würde mich schon einmal interessieren welche Quelle euch informiert hat, dass das ZDF im Untergrund nach Moderatoren sucht?
    2. Würde mich interessieren wer von euch das letzte Interview mit dem ZDF-Intendanten wahrgenommen hat?

    Das solche Typen wie eure J&K nicht in Frage kommen sollte selbst euch einleuchten.
    Das ZDF hat - nach Int.-Angaben ca. 100 Bewerbungen. Von diesen 100 stehen 10 in der engeren Wahl.
    Also nichts mit angestrengtem Suchen, sondern Tiefensondierung. Schließlich ist es die letzte "Familienbastion" im TV. Wie schon vereinzelt hier geschrieben: Man braucht eine/n Moderator/in, die/der das gesamte Publikum anspricht! Und da liegt für's ZDF der Hund begraben...oder auch nicht.
    Mitte Januar wissen wir mehr. Freue mich schon auf die Kommentare!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Jetzt ist die Verkündung des Moderator schon auf Januar verschoben. Oje, hoffentlich heißt es nicht bald, Wetten Dass ist Geschichte. Das wäre echt schade. Joko und Klaas, passen nicht wirklich zu diesem Familienprogramm. Ich wäre ja für die Engelke.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc


    hallo,
    der typ selbst ist blamage genug.
    sendung einstampfen und 2013 überarbeitet neu starten.
    mfg
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Joko & Klaas? Ja aber nur für die Außenwette (2 Außenwetten?) - oder?

    Mir fällt aber ansonsten auch keiner ein, den ich gern als neuen Moderator sehen würde.
    Vielleicht Ulli Potofski u. Esther Sedlaczek von "Mein Stadion"?
    Die beiden fehlen mir schon etwas, seitdem ich kein Sky mehr habe.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Du musst doch nicht Pest mit Cholera vergleichen ;)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk-Nachfolge: "Bully" lehnt ab - Joko & Klaas im Gespräc

    Wenn die Favoriten absagen, kann man davon ausgehen, daß die sich nicht erst beworben haben.
    Also, warum fängt man da an?