1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: Mäßige Resonanz auf neues Studio gegen "Quotentod"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.156
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit neuem Konzept und neuem Studio wehrt sich Thomas Gottschalk gegen das drohende Aus seiner Vorabend-Show, doch die Quoten stiegen kaum merklich. Währenddessen meldete sich Redaktionsleiter Markus Peichl erstmals zu Wort und wurde gegenüber den ARD-internen Kritikern sehr deutlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: Mäßige Resonanz auf neues Studio gegen "Quotentod"

    Die 1,31 Mio. Zuschauer sind ja noch ein relativ guter Wert. Gottschalk hat am Montag immer ein relativ gutes Lead-IN, sodass auch seine Quoten besser sind. Sah man ja auch letzte Woche mit ca. 1,4 Mio. Zuschauern. Die Quoten werden wohl ab heute nochmal deutlich zurückgehen.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalk: Mäßige Resonanz auf neues Studio gegen "Quotentod"

    Genau das ist der Punkt: vor allem die Miesmache in den Medien trägt dazu bei. Und damit wird es ein Faß ohne Boden.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Gottschalk: Mäßige Resonanz auf neues Studio gegen "Quotentod"

    ... die versprochene Interaktion mit den Zuschauern fehlt.
    Das ist alles viel zu stark reglementiert und verschlossen.
    Die Meinungen der Sternchen interessiert mich nicht,
    schon gar-nicht die Produkte, welche sie anpreisen.

    Wenigstens der Chat könnte doch mehr Platz finden.

    's gab schon einmal den Versuch der öffentlichen Interaktion,
    hatte sich da nicht der Nuhr die Zähne ausgebissen?

    Der Weg war auf jeden Fall der richtige. :winken:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalk: Mäßige Resonanz auf neues Studio gegen "Quotentod"

    Alle rechnen mit dem baldigen Ende von "Gottschalk live". Dabei haben wir nun gemerkt, was Quotendruck heißt und daß er vor allem ins Privatfernsehen gehört. Denn mit Harald Schmidt's Aus hat wohl bei der ganzen Gottschalk-Diskussion niemand gerechnet.
     

Diese Seite empfehlen