1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gottschalk Live": ARD-Intendanten beraten über vorzeitiges Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Gottschalk Live": ARD-Intendanten beraten über vorzeitiges Aus

    Genau! Hat er ohne Wetten-Dass überhaupt etwas anständiges zu Stande bekommen?
    Sein Ruf und sein Marktwert dürften binnen kurzer Zeit im Tiefflug sein.
    Auch in seinem Sinne -bitte einstellen.
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Gottschalk Live": ARD-Intendanten beraten über vorzeitiges Aus

    Ich mag Thomas Gottschalk sehr, schaue mir ihn auch sehr gerne an.
    Muss aber auch zugeben das ich am Anfang die Sendung oft geschaut habe und jetzt fast gar nicht mehr. Obwohl sie mir eigentlich zusagt.
    Liegt bei mir ganz klar an der Uhrzeit. Die Sendung von Dienstag habe ich mir aufgenommen, mache ich heute Abend wohl wieder so.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Gottschalk Live": ARD-Intendanten beraten über vorzeitiges Aus

    Nein, er kam aus dem Nichts, wurde ganz zufällig mit der Moderation von Europas größter TV-Show betraut und ging dann wieder.

    Manchmal frage ich mich wirklich, ob Leute eine kurze Sekunde nachdenken, bevor sie sich öffentlich äußern. Und danach frage ich mich, warum ich mich das frage, schließlich wird die Antwort hier doch oft genug gegeben. Sie lautet leider: Natürlich nicht.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Gottschalk Live": ARD-Intendanten beraten über vorzeitiges Aus


    Das würde ich auch so sehen.

    Von 17.55 bis 18.00 Uhr war die Tagesschau. danach wurde zu den Regionalprogrammen geschaltet. Hier ein Beispiel für den Bereich Baden-Würrtemberg aus dem Jahr 1972:

    Stuttgart /
    Baden-Baden
    18.00Meine Schwiegersöhne und ich
    Heute: Das Familienfest
    Der vergessene Hochzeitstag bei Rosens schafft allerlei Ärger ... (Wh
    18.35 Abendschau / Blick ins Land
    19.05 Sandmännchen. Schlunze
    19.15 Hamburg Transit
    Heute: Ein Strich durch die Rechnung.
    Der skrupellose Geschäftemacher Schindler (Helmut Oeser) erpresst die dänische Urlauberin Larsen (Lotte Ledl) wegen eines Ladendiebstahls ...
    19.50 Nachrichten (regional)

    20.00 Tagesschau