1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Bis er einen Heesters einholt hat er noch viel Zeit.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Wäre mal interessant zu erfahren, was er für diese kurze Episode bei der ARD nun wirklich kassiert.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Da kann man ja nur den Kopf schütteln:
    Wozu hat man denn erst vor zwei Wochen das Studio umgebaut und macht bis heute fleissig Werbung im Radio für "Gottschalk Live", wenn die Sendung nun doch abgesetzt wird?
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    ... und die Piel suhlt sich immer noch in ihrer selbstgemachten Pseudorealität! :confused:
    Ich habe mir Gottschalks Ergüsse einmal angesehen und mich entsetzt abgewandt. Niveau sind m.E. anders aus! Und dieser Mann soll mal hohe Einschaltquoten mit einer Sendung beim ZDF eingefahren haben...?
    Worin Gottschalks "große Begeisterung" liegt, ist mir rätselhaft. Kreativität? Nun, Herr Gottschalk würde, wenn er nicht bereits 61 Jahre alt und nicht mehr auf einen neuen Job angewiesen wäre, sicherlich keinen Job in einer Werbe- oder Creativagentur erhalten! Und worin besteht dessen "Risikobereitschaft"? vielleicht darin, dass er eine möglicherweise siebenstellige vertraglich -wahrscheinlich garantierte- Vergütung bekommt?:mad:

    Mich wundert es nicht, dass bei solchen weltfremden IntendantInnen (aber auch anderen Programmverantwortlichen) die Akzeptanz von ARD und ZDF bei den Nichtsenioren nur gering ist. Wann begreifen diese überbezahlten Personen, dass immer mehr Zuschauer sich nicht von Namen beeindrucken lassen? Inhalte zählen! Namen sind nur Schall und Rauch!:winken:
    Ich habe mich schon vor fast zehn Jahren fast endgültig von diesen Sendern verabschiedet. Für mich gibt es derzeit keine einzige Sendung, die mich dazu bewegen könnte, einen ihrer Sender anzuschauen. Die oben genannte Gottschalksendung habe ich mir angesichs der vielfältigen Diskussionen im Forum angesehen.

    Nun ja, seih's drum! Im Juni ist endgültig Schluß mit diesem Trauerspiel!:love:
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Null mal null bleibt immer noch null! Zumindest in der offiziellen Mathematik. In der der ARD wird daraus wahrscheinlich eins.:D
    Schönreden ist bei der ARD Standard. Man könnte es auch anders bezeichnen: Phrasendreschen!
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Ein Mann schafft sich selbst ab.

    Aber die Granden von der ARD werden ihm sein Rentnerdasein noch versilbern bzw. vergolden.

    Der soll mit seiner Frau dahin verschwinden von wo er gekommen ist.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Bis zum Wörtchen "Rauch" und ab "Nun" bin ich ganz bei dir. Und die vielen Talkshows gehen mir auch auf den Nerv. Aber auf die Naturdokus, auch von NDR Naturfilm, nicht nur von der BBC, möchte ich nicht verzichten. Sollten die auch noch verschwinden, dann schaue ich in der ARD nur noch Nachrichten.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Habe heute mal reingeschaut, Thomas bisschen lustlos.
    Da war die Frau von Thurn und Taxis wesentlich agiler.
    Anke Engelke sowieso.
    Nein, die Sendung ist total falsch platziert.
    Der Versuch am Vorabend ist gescheitert.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Hat Gottschalk nicht mit Engelke über die Absetzung gefachsimpelt?
    Immerhin wurde "Anke Late Night" ja auch nach kurzer Zeit abgesetzt.
    Oder hat Gottschalk das Thema heute etwa verschwiegen?
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Die ARD hatte gedacht, mit Gottschalk einen dicken Fisch gefangen zu haben.
    Das ist aber nicht so. Ich wollte schon von Anfang an, dass die Sendung eingestellt wird.
    Die Sendung hat auch jede Menge Kohle gekostet und das musste der GEZ-Gebührenzahler alles bezahlen.
    Und wenn die Sendung jetzt fortgesetzt wird, dann wäre sie in Zukunft nur noch aus der Konserve, soll heißen nicht mehr live und am späten Nachmittag aufgenommen.
    Dann würde die Sendung zu Unrecht den Zusatz "live" tragen.
    Was nützt der ARD eine Sendung, die maximal 1 Million Menschen schauen?
    Talkshows gibt es im Ersten genug!