1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Das tut dem Programm ganz gut, er passt einfach nicht in so eine Sendung, auf so einen Sendeplatz, für ihn bleibt nur WD und das macht er ja nicht mehr. Er soll jetzt einfach mal raus aus dem Medientrubel und irgendwo auf ner Insel alt werden gg
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Sehe ich auch so, manche wissen nicht, wann ihre Zeit gekommen ist.
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    War halt net seine Sendung gewesen. Naja nun ist ja zum Glück bald vorbei. Toll war die Sendung ja eh nie gewesen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Einerseits schade, weil ich die Sendung so nebenbei eigentlich oft laufen hatte, weil um die Zeit sonst auch nix interessantes läuft, andererseits ist es auch kein großer Verlust, denn irgendwie ist die Sendung am Ende doch völlig belanglos.
    Mal sehen, ob die ARD was anderes findet. Eines sollte allerdings klar sein: Egal durch was sie "Gottschalk Live" ersetzen - die Quoten werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich steigern.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni


    Das sehe ich auch so!

    Es hat ja schon ewig gedauert bis sich die ARD zu dieser Entscheidung hat durchringen können!

    :rolleyes:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Gerade wurde sogar im ZIB Flash in ORF1 erwähnt, dass die Sendung abgesetzt wird. "Mehr dazu in der ZIB 20" - wenn andere Sender auch so schnell darüber berichten hat "Gottschalk Live" heute Abend die besten Quoten seit Sendestart. :D
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Ein kleiner Schritt für die ARD, aber ein großer für die Menschheit!
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Ich weiss nicht, warum ich diese Sendung gucken sollte.

    Es bestand ja keine Möglichkeit, dass da Leute sterben.

    Wo ist denn da die Spannung?

    Naja, ich hoffe, dass Gottschalk zurück zu einem Todesshow-Format wiederfindet. Vielleicht eine Übernahme des Musikantenstadl.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Oh nein!

    Damit stirbt dann die lustigste News Rubrik im Forum!

    Nachdem für die unglaublichen Pointen von Harald Schmidt schon das Ende in Sicht ist!

    :D


    Du guckst nur Sendungen wenn Leute sterben können?

    Was bist Du denn für n krankes Köpfchen?
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Gottschalk Live" abgesetzt - letzte Sendung am 7. Juni

    Null gewinnt?
    Aber bestimmt nicht bei der Quote! :D