1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2009.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Naja, wahrscheinlich sahen auch bestimmt mehr als 9,85 Millionen Zuschauer gestern Abend "Wetten, dass...?" (somit passt der Titel wieder :D)

    Schließlich werden ja nicht die absoluten Zahlen gemessen - oder hat jeder Zuschauer bereits dieses Einschaltquoten-Messgerät zu Hause? :D
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Also eigentlich dachte ich, hier mal auf eine konstruktive Kritik der Sendung zu stoßen.
    Aber warum versuche ich überhaupt noch zu denken???

    Alles was ich hier lese, ist von Zuschauern, die die Sendung nicht gesehen haben. Aber das was sie gesehen haben war Sch.... . Und den Teil den sie nicht gesehen haben - weil sie die ganze Sendung nicht gesehen haben - war auch Sch... .

    Also gehe ich zu Bild und bilde mir da meine Meinung - da wird die Sendung wohl einer gesehen haben.

    In diesem Sinne:
    Eine schönen guten Abend!

    :winken:
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Warum steht da oben ZDF und nicht Dauerwerbesendung?????
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    In der letzten Zeit zweifle ich stark an dem, ob sich das DF-Team die Meldungen überhaupt nochmals durchliest, bevor sie ins Internet reingestellt werden.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Mal abgesehen davon, dass das Wort Dauerwerbesendung nicht das Senderlogo ersetzt.
    Ist die Sendung sicherlich noch nicht als Dauerwerbesendung einzustufen.

    Der Hauptbestandteil ist ja eben nicht die Werbung.
     
  6. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"


    Super Gottschalk, super Michelle, tolle Wetten und super Unterhaltung. Danke ZDF!!!!!!!!!!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Was sonst? Praktisch jeder der da hockt tut das weil er gerade nen neues Lied aufgenommen, einen Film gedreht oder ein Buch geschrieben hat.

    Bei Wetten Dass müsst wie bei Raab Events "Dauerwerbesendung" eigentlich eingeblendet werden, aber dafür nimmt man sich ja zu wichtig.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Das schon richtig.

    Die meiste Zeit wird aber doch immer noch für sozusagen Interviews benutzt, den Wetten und den anderen Showacts.

    Die meiste Zeit ist doch keine Werbung zu hören...
    Naja, bei den Raab Events sieht man aber zu jederzeit irgendeine Werbeinblendung, so heißen ja selbst die Kurven oder ähnliches wie eine große Firma...
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Ich hab gestern mal 5 Minuten rein geguckt. War flott wieder weg! Thomas wird immer schlechter! Ernsthafte Gespräche scheit er nicht mehr hin zu bekommen. Vettel will was erklären, was er gefragt hat, aber selber lässt keine Antwort zu und blödelt wieder dumm rum. Als dann diese Michelle zu sehen und vor allen zu HÖREN war, war es vorbei! Ich muss mir nicht dieses schlechte deutsch antun! Als Moderator(in) sollte man der deutschen Sprache mächtig sein!!!

    SG

    p.s.
    Fazit: Ich guck seit Jahren nicht mehr und werde das in den nächsten Jahren auch nicht ändern!
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk in Braunschweig: Über 11 Mio. sahen "Wetten, dass..?"

    Diese Michelle ist aber besser zu verstehen als Podolski.