1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk hat keine Angst vor Quotenduell gegen Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.334
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Tag des Quotenduells haben Medien schon den morgigen Abend auserkoren: Das von Woche zu Woche erfolgreichere RTL-"Supertalent" tritt gegen den ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" an. Moderator Thomas Gottschalk nimmt es gelassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Gottschalk hat keine Angst vor Quotenduell gegen Bohlen

    Kann er auch... die Zielgruppen gleichen sich zwar vom Intellekt, allerdings nicht ansatzweise vom Alter.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk hat keine Angst vor Quotenduell gegen Bohlen

    Ich kann dem Ganzen nichts mehr abgewinnen. Beide Shows interessieren mich schon lange nicht mehr.
    Zwei alternde, geltungsssüchtige Unterhaltungsdinosaurier im Konkurrenzkampf. Furchtbar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.426
    Zustimmungen:
    15.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gottschalk hat keine Angst vor Quotenduell gegen Bohlen

    Naja, ich halte das Puplikum deutlich inteliegenter, denn die schauen ja dann eben kein RTL.:D
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gottschalk hat keine Angst vor Quotenduell gegen Bohlen

    Auch DF beteiligt sich histerisch an dem Quotengesappel zwischen den ÖR und dem rein-werbefinanzierten Privatsendern.

    ZDF und RTL mit den jeweiligen Quoten eines Abendprogramms zu vergleichen ist doch an den Haaren herangezogen (Werbeverbot im ZDF ab 20 Uhr).
    Äpfel mit Birnen werden ja auch nicht verglichen.

    Ich selbst werde weder die eine noch die andere Selbstdarstellungs-Show ansehen - das tue ich mir nicht an; Einschaltquoten für die Werbewirtschaft hin oder her.