1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk fordert mehr klassische Musik im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gottschalk fordert mehr klassische Musik im Fernsehen

    Wen auch immer du zitiert hast, wenn man nach ihm gehen würde braucht man gleich gar keinen DD Ton. :eek:
    Benutzen die meisten ja nicht. :rolleyes:
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk fordert mehr klassische Musik im Fernsehen

    Kann ich 100% unterschreiben.
    Als Klassikkenner würd ich nie mehr als 2.1 hören, da sind bei mir sofort Mittel- und Rearspeaker aus.

    Aber es gibt ja Classica, bald ORF3 und notfalls meine ca. 15.000 Aufnahmen:eek:.

    Klassik und Jazz natürlich nicht in mp3...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk fordert mehr klassische Musik im Fernsehen

    Es gibt ja auch Oper, Ballett und Musicomedy - was wäre das ohne den visuellen Eindruck?
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk fordert mehr klassische Musik im Fernsehen

    LAME ist ein MP3 Encoder. Wir sprachen hier allerdings von MP2!

    Ohne Angabe von Version und verwendete Einstellungen kann ich nicht viel dazu sagen.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gottschalk fordert mehr klassische Musik im Fernsehen

    Ich forder mehr Techno im TV