1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk fordert intellektuelles Gegenstück zum Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.413
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk ins "Dschungelcamp"? Dem Vorschlag von Frank Elstner kann der TV-Moderator nicht viel abgewinnen, würde sich lieber für eine intellektuelle Alternative zur RTL-Show zur Verfügung stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Statt Essenpunkte für die Camp-Kameraden durch Ekel-Aufgaben ergattern fehlerfrei Gedichte auswendig aufsagen oder Rätselaufgaben lösen?
     
    DocMabuse1 und Hose gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Da würden die aber verhungern.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur leider würde dann keiner mehr das Dschungelcamp schauen, das würde doch das angebliche dumme RTL Publikum weder verstehen und dann sofort abschalten! ;-)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.364
    Zustimmungen:
    13.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer soll sich das denn überhaupt anschauen?
    Mir fällt nicht ein potenzieller Zuschauer ein...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es doch schon: Bundestag - viel zu lachen und auch ekeliges und ab und zu wird einer rausgewählt.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, über Gottschalks Niveau ist aber auch schon eine Kellerwohnung frei geworden. Wenn man sein Werdegang nach Wetten dass sich anschaut. Angefangen über die klägliche Vorabendsendung von der Ard hin zum Kasper auf RTL. Ich finde er könnte sich mittlerweile ganz gut ins Dschungelcamp einfügen.
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Die Alternative eines intellektuellen Dschungelcamps? Klar, die gibt es; und dazu braucht es weder Harald Schmidt, der den "Zauberberg" erklärt, noch Gottschalk der über die "Kraft der schlesischen Dichtung" referiert.
    Man setze sich in sein Camp...oder Zimmer, nimmt ein gutes Buch zur Hand und vertiefe sich in die Kraft der Literatur.
    Alternativ kann es auch gute Musik sein, die man je nach persönlichem Geschmack anhört.
    Den Dschungelcamp Prolls zuzusehen, wäre für mich wie einen Tag lang in die Schüssel meiner Toilette zu starren.
    Sorry, ist meine persönliche Meinung mit der ich niemandem zu nahe treten möchte.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.364
    Zustimmungen:
    13.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wobei letzteres durchaus seinen Reitz haben kann. Schau dir an wie das Wasser strömt wenn du die Spülung betätigst. Das kann richtig spannend sein, und da gibt es unglaubliche Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern. Gibt es Bereiche die trocken bleiben? Welche Stellen werden wie stark bespült? Wo ist der Einsatz der Bürste am häufigsten nötig? Kann eine Korrektur der Sitzhaltung bessere Spülergebnisse bringen?

    Jede dieser Fragen ist zehnmal spannender, als das was im Dschungelcamp passiert! ;)
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Soweit hatte ich gar nicht gedacht :D