1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk-Firma kassiert Millionen für Schleichwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gottschalk-Firma kassiert Millionen für Schleichwerbung

Auf der Erde schon aber scheinbar nicht in Deutschland. Hier ist es schon ein Skandal, wenn Gottschalk einen Audi als tollen Wagen bejubelt und ein Auto gestellt bekommt. Man was geht es uns in Deutschland gut, wenn man sich darüber seitenlang Gedanken machen kann. :rolleyes:

2. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

uh uh skandal ,

nächstes Mal genau schaun was so beim Lanz so beworben wird
    Leider ist 'Lanz kocht' ausgelaufen.

Das war eine einzige Werbe-Sendung

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

Soviel zum Thema seriosität des ÖRR.

Dann frage ich mich noch, warum man so sehr an dieser Sendung hängt. Einfach absetzen und gut ist. Seit Gottschalk weg ist ist die Sendung sowieso nichts mehr. Was mich noch ärgert ist, dass die Sendung als Wettsendung propagniert wird, aber nichts anderes als eine Talkshow mit ein paar Wetten ist.

4. Radiohörer

Radiohörer Guest

Was hat jetzt plötzlich Thomas Gottschalk damit zu tun. Die Firma gehört nicht ihm, sondern seinem Bruder.

Außerdem ist nicht Gottschalk für die Werbung verantwortlich, sondern die Sender bzw. Der Moderator.