1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    So lange bis klar ist, was aus dieser Sendung wird - zu Recht!
    Was spricht dagegen? Und es ist eben nicht langweilig! Es geht hier um Fernsehen. Und wenn Wetten dass für dich kein spannendes Fernsehthema ist; was dann?
    Mal davon ab, kam bis jetzt vor jeder Wetten dass Ausgabe eine Meldung zu den Gästen!
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Ganz einfach: Inzwischen sind wohl alle auch nur entfernt in Frage kommenden Nachfolger genannt und diskutiert worden. Ein Ergebnis ist noch nicht bekannt. Es kann also nur spekuliert werden. Jede Spekulation ist aber in solchen Fällen unergiebig, weil der Nachfolger eben erst in der letzten Sendung genannt werden wird. Insofern sind die Spekulationen einfach ermüdend.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2011
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Wird ebend nicht in der letzten Sendung genannt!
    Laut ZDF erst im Neuen Jahr...und dann auch nicht sofort!!!
    :winken:
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Wie für Jedermann zu sehen ist, bekommt man sie auch :D.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Dann gilt das, was ich in #12 geschrieben habe erst recht und umso mehr.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Einstampfen, die ganze Sendung - das Ding ist so verbrannt, wer will denn dann überhaupt noch als Notnagel für den ollen Tommi herhalten, nachdem alle "Experten" abgesagt haben?
    Sicher wird sich T.G. dann bereit erklären, als Retter des ZDF, den ganzen Quatsch weiterzumachen.

    Außerdem sind ja die Gäste der "letzten" Show die absoluten Spitzen der deutschen und internationalen Unterhaltungs- und Schauspielkunst, schlimmer kann es ja bald nicht mehr werden.
    Also - einstampfen die ganze Sendung!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Zum Glück hast du das nicht zu bestimmen!
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Du zum Glück aber auch nicht.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

    Hmm, wie hatte Otto mal gemeint: "Sche.ißegal mit dem rutsch mir doch Faktor und dem leck' mich Effekt, aus dem Hause du mich auch".
    In diesem Sinne. :winken: