1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine Musikshow mit Thomas Gottschalk bei der ARD. Der Entertainer erteilte dem neuen Format "Good Vibrations", das er ab Sommer moderieren sollte, eine Absage. Damit rückt sein Comeback im Ersten wieder in die Ferne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Soll er beim Radio bleiben, wo er seine Wurzeln hat. Das ist nicht das Schechteste für ihn.
     
  3. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Wieso geht er nicht einfach in Rente? Der ist doch schon 63... sehr viele hier wären froh wenn sie mit der Kohle die er hat in den Ruhestand dürften.
    Oder ist die Mediengeilheit doch so hoch?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Der soll jetzt mal langsam in Rente gehen.
    Ich sehe überhaupt keinen Grund warum sich die ARD so dermaßen bei einem abgehalfterten Moderator anbiedert.
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Idee: EinsPlus Charts im Ersten ;)

    :love: DANN GIBTS ENDLICH CHARTS IN HDTV :love:
     
  6. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Heißt soviel

    Nur weil Lanz , Pilawa , Kerner (ja der moderiert noch :D ) jünger sind dürfen sie weiter grottig die Zuschauer langweilen , soso

    Oder Joko & Klaas , die sind ja auch im Moment etwas überflüssig mit ihrem lahmen Neo-Abklatsch.

    Wie alt waren Kulenkampf , Carrell als Sie Ihre letzten Sendungen gemacht haben ?

    Wann jemand abtritt entscheiden die Einschaltquoten und nicht das Alter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Und bei TG haben sie entschieden...
    Und jetzt kommt mir keiner mit dem schlechten Sendeplatz im Ersten.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    ...und ich werde den Eindruck nicht los, dass Gottschalk sich mit diesem Hü und Hott nur in den Medien im Gespräch halten will. Das Ganze kann man nur noch unter der Rubrik PR-GAG ablegen.

    Das Beste wäre, er soll im Heimatkanal moderieren, dort passt er hin....:D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gottschalk erteilt Musikshow bei der ARD Absage

    Klar ist der Typ geil darauf in den Medien zu sein. Sein Gastspiel bei RTL ist doch der beste Beweis dafür.
     

Diese Seite empfehlen