1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Das stimmt, ist aber kein Grund, diese Unsitte auch auf andere Bereiche auszudehnen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Richtig. Ich bin auch der Meinung die ÖR sollten sich nicht als Konkurenten sehen. Sie können sich gegenseitig nützen. aber das ist ja leider nicht erlaubt. (was ich überhaupt nicht verstehe)
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    ist doch typisch für unseren unsäglichen ör-sender.
    So treibt man halt die preise hoch um total unfähige leute wie gottschalk zu holen der genauso rüberkommt und aussieht wie dieser kamerad http://kreatives-landleben.at/ebusiness/filesharing/Pictures/vogelscheuche.jpg
    Ich kann und werde es wohl nie verstehen.
    Gottschalk will kein normaler mensch mehr sehen,jeder normale zuschauer ist doch froh wenn man man dieses subjekt nicht ansehen muss.

    aber ard & zdf haben ja genug kohle von den GEZ zahlern die solche spielchen finanzieren,warum auch geld in etwas gutes investieren wenn man die gehälter von solchen typen hochpuschern kann.
    Das Volk hat genug geld,und reicht es mal nicht mehr wird eben GEZ erhöht.
    Danke ard&zdf für ein völlig unbrauchbares TV-programm ,unfähige TV-zombies wie gottschalk und immer höhere GEZ.
    Da sitzt man bei den ÖR wirklich in der allerletzten reihe als zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Ich kann ihn zwar auch nicht mehr sehen, die Einschaltquoten sprechen aber eine andere Sprache. Und ein Mensch als Subjekt zu bezeichnen, gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Komm mal bisschen runter, sonst brauchst Du bald blutdrucksenkende Mittel... :confused:!
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Du weisst aber das die Eninschaltquoten eh für die Tonne sind?

    Von 5000 Testhaushalten auf 35 Mio. Haushalte hochzurechnen
    ist ziemlich albern!

    Aber selbst wenn seine Quoten stimmen bleibt es unsinnig
    das ARD und ZDF sich gegenseitig überbieten und der "Gewinner"
    die Gage dann aus dem gemeinsamen GEZ Topf finanziert!:eek:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Hast du jahrelang Statistik als Studienfach gehabt oder mit welchem Recht zweifelst du diese Messmethoden an?
    Natürlich kann man von einer Testgruppe auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Man muss eben nur diese Testgruppe repräsentativ zusammenstellen.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk bestätigt Parallelverhandlungen mit ARD und ZDF

    Mit Marktwirtschaft hat das wohl kaum was zu tun, wenn zwei staatliche Behörden beim Personal wettbieten. Das erinnert mich doch noch eher an DDR-Fußball, wo die Ministerien bzw. Kombinate, die hinter den Vereinen standen, um die Spieler gefeilscht haben.