1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk bekommt Literatursendung im BR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    BR + Gottschalk = Amigos

DocMabuse1 und Schlake04 gefällt das.
  2. Appleuser

Appleuser Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Ich glaube, das wird genauso wie "Gottschalk Live" vorzeitig abgesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Das Publikum vom literarischen Quartett mit Reich-Ranicki wird sicher nicht auf Gottschalks Literatursendung schalten...

Vielleicht liege ich mit meiner Prognose falsch, vorstellen kann ich mir den Erfolg jedenfalls nicht.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Leute, lasst doch den armen Mann ein paar Euro verdienen, schließlich ist gerade erst sein Villa samt Windmühle abgebrannt.

DocMabuse1 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Ausserdem soll die Sendung, wenn ich das richtig mitbekommen habe heute, gerade mal 4 mal pro Jahr laufen.

5. Worringer

Worringer Guest

Passend zur Alimentierung altgedienter "Stars", geht die Diskussion um eine Erhöhung der GEZ-Abgabe los.

DocMabuse1 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je, wie super passend.:ROFLMAO::poop:

DocMabuse1 gefällt das.
  7. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Juhu, neues Jahr - neuer Flop.
    Ja, der Mann ist ein Show Gigant - gewesen. Seine letzten Shows haben sicherlich keine 40 Millionen vor die Glotze geholt. Das kriegt heute nicht mal mehr ein WM Spiel hin, bzw. nur recht schwer.

Die Show wird wenn ich jetzt tippen müsste - vorzeitig abgesetzt und floppen.

Wer weiß wer da wieder wen kennt und wer einem einen Gefallen schuldet. Aber ja, dafür brauchen wir natürlich eine Erhöhung der Rundfunkgebühren. Genau wegen solchen "Deals" bin ich gegen diese Zwangsabgabe.

Es sollte sich durchsetzen was gut und lehrreich ist und nicht weil jemand jemanden kennt. Offenbar brauchen Gottschalk und unsere Öffis - hier der BR einen weiteren Denkzettel.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzte deutsche "Rampensau" hat mal wieder ein TV Vertrag eingeheimst.
    Egal was, Hauptsache ne Kamera steht da, Format egal, Auf die Plätze fertig los......
    Er kann einfach nicht loslassen, er ist eine arme Wurst.
    Vielleicht ist das Literaturformat etwas anspruchsvoller als die RTL Kinderspielshows die er mit Jauch gemeinsam macht.
    Er hat den Absprung total verpeilt.

DocMabuse1 und Worringer gefällt das.
  9. Worringer

Worringer Guest

Gottschalk ist einer von den Moderatoren, denen man einfach eine Kamera vor die Nase setzen kann und er loslegt. Kann man diesen pawlowschen Effekt nicht nutzen, um ihn vom Bildschirm fernzuhalten? Einfach einen Saal mieten, ein paar Kameraatrappen aufbauen und schon hat die Fernsehlandschaft Ruhe vor ihm.

DocMabuse1 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vielleicht nicht sehen aber hören. Seine Monatliche Radiosendung auf Bayern 1 ist einfach genial. Radio machen kann er einfach noch. :D