1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gottschalk beim Supertalent

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 22. Juni 2012.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Also alles wie immer, RTL stellt kranke Kinder bloß und schnippelt was das Zeug hält. Leider werden es wieder mehr als genug angeschaut haben.
    Abstoßender Mist.
     
  2. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Gestern besonders nochmal (wie ich) die sehen wollten wie sich Gottschalk so schlägt.
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gottschalk beim Supertalent

    So also RTL hat einiges an der Show verändert, aber das wird hier natürlich mal wieder nicht erwähnt. Jedoch wurde dann direkt einiges wieder draufgehauen.
    Zeitlupen-Aufnahmen sind wiegesagt deutlich runtergesetzt wurden und auch die Hartz-4 Auftritte sind bis auf den Petry-Heini eigentlich zurückgeblieben. Es muss nur nochmal gesagt werden, dass es ein Vorcasting gibt und man diesen *********** dann in die Sendung genommen hat. Naja aber es war noch ok. Was dann nicht mehr ok war, war diese Aktion mit Michelle's Unfall. Erstens hätte man den garnicht zeigen müssen, und zweitens wurde der nicht mal wie angekündigt in der Sendung gezeigt sondern erst in der nächsten. Bei dem Talent was draußen standfand hätte genauso viel schief gehen können wie bei Wetten Dass. Da frage ich mich wer hatte den Rücktritt in der Hand. ZDF oder Gottschalk?
    RTL ist und bleibt der Sender der mit solchen Geschichten Quoten macht. Jedoch muss man damit leben. Eine Verbesserung gab es trotzdem allemal.

    PS: Das mit dem Rasierschaum ist nichts geschmackloses. Negativ aber die vielen Kandidaten die nichtmal deutsch konnten und eingekauft wurden.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Naja, ein Lichtblick war der Auftritt von Jean-Michel, dem jungen Mann am Klavier, der war wirklich unglaublich gut.



    http://www.youtube.com/watch?v=Bimhae-UwCw

    Er hatte 2 Songs gesungen, hier der zweite auf Wunsch von Bohlen.

    Einfach nur Hammer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Wie anders nicht zu erwarten,war RTL mit dem Supertalent gestern abend das Mass aller Dinge.
    Mit 6,34 Millionen beim Gesamt-bzw. 3,39 Millionen Zuschauer beim jungen Publikum Tagessieger.Allerdings startete man in diese Staffel beim Gesamtpublikum mit 1 Million Zuschauer weniger als 2011.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Hatte der Schreyl doch 1 Million Fans :D
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gottschalk beim Supertalent

    RTL war zwar Marktführer, aber damit wird man bei RTL nicht zufrieden sein. Die Reichweite der Show ist schon deutlich gesunken. Und das bei schwachem Konkurrenzprogramm gestern.
    Ich hatte schon mit über 7 Mio gerechnet, aber Gottschalk zog offenbar gar nicht.
     
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Die ARD möchte Gottschalk für eine Talentshow zurück. Naja ich habe jedoch leicht die Befürchtung das man ihn sogar in eine Jury setzt für den Song für Deutschland beim Eurovision Song Contest zu finden.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Bei RTL zerlegt man Gottschalk jetzt. Weg vom Trouble auf der Bühne, hin zum Trouble in der Jury. Nächsten Samstag bei Supertalent...Micaela Schäfer, Annina Ucatis (bekommt heiße Schokolade über den Hintern) und noch "Aische Pervers" als Stargäste :love:
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Den hat man schon zerlegt,da diese qualitativ hochwertige intelligente Sendung schon im Kasten ist.