1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gottschalk beim Supertalent

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 22. Juni 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Ja, aber ist ja fraglich obs DSDS Kids nochmal geben wird.
    Bohlen hat ja bisher nichts dazu gesagt. Hat wahrscheinlich Angst, nicht mehr nur allein die erste Geige zu spielen.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: gottschalk beim Supertalent

    Ich mochte solche Castingshows sowieso nie
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: gottschalk beim Supertalent

    @MaxiKing: Ich stimme Dir in vielen Punkten zu und bin auch kein GS Gegner ... ich kenne ihn seit Radio Zeiten und fand ihn in den 80ern cool und war sein Fan ...

    Er hätte Wetten dass nicht aufgeben sollen ... Unfall hin oder her. Ich frage mich, was seine 'wirkliche Motivation' war, die Sendung aufzugeben ... und ob er den Entschluss bedauert ... die Wahrheit werden wir nie erfahren.

    Fakt ist, die ARD Sendung scheiterte aus diversen Gründen: Falsche Sendezeit, falsches Konzept bzw. zu sehr Schnellschuss und kein Durchhaltevermögen, um das Format zu etablieren.

    RTL ist aus meiner Sicht ein ganz klarer Abstieg, den er sich besser nicht gegeben hätte ... dann lieber über eine vernünftige Talkshow auf 3Sat oder einem Dritten nachdenken und die dann im wöchentlichen Turnus ...

    Aber Trash TV? OK, ich gebe zu, ich habe RTL seit ca. zehn Jahren nicht mehr gesehen, keine einzige Sendung ... nur ... wo wie mir (uns) geht es vielen Freunden und Bekannten ... da läuft Sky oder die ÖR ... ist jetzt aber offTopic.

    Jedenfalls ... zu den Privaten wäre ich an seiner Stelle nicht mehr gegangen ... das passt einfach nicht ... 'sein' Publikum ist auch nicht das typische Supertalent Publikum ... meiner Meinung nach.

    Vor allem: Die Talksendung auf der ARD sollte ein gewisses Niveau haben ... jetzt diese Rolle bei RTL? Damit wirft er endgültig seine Identität über den Haufen ...

    In einem Punkt möchte ich Dir widersprechen: Meiner Meinung nach ist er sowohl geld- als auch mediengeil ... sonst hätte er nicht immer wieder Werbung für jeden Mist gemacht ... es gibt halt Leute, die können nie genug bekommen ... das sieht man bei Beckenbauer und anderen Promis doch immer mehr ...
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: gottschalk beim Supertalent

    In der Jury werden Bohlen, Gottschalk und Hunziker sitzen. Ich habe das Gefühl, wetten dass mit Thommy ist wieder zurück. Aber nur wegen den letzten beiden Jurymitgliedern.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Nunja, auch ein Bohlen geht stramm auf die 60 zu - soweit also in Sachen "Jugendwahn" im Fernsehen. Der ist bald auch zu alt...
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: gottschalk beim Supertalent

    Ja, ja ... und eine Schale mit Gummitieren muss auf dem Tisch stehen ... :rolleyes:
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Man muss erst mal abwarten wie RTL die Show verändert, dann kann man lästern.

    Jedenfalls, durch die Schlagzeilen wird Das Supertalent ordentlich gepusht.
    Momentan ist der einzige, der durch sein Verhalten negativ auffällt Dieter Bohlen.
    Schöner Artikel bei DWDL.de - Er schweigt: Hat Bohlen nichts mehr zu sagen?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: gottschalk beim Supertalent

    Na ja, RTL bleibt RTL ...

    Würde Stefan Aust ankündigen, ab September zur Bild Zeitung zu gehen, wäre das ein Abstieg für Aust ... da muss ich nicht bis September abwarten ...

    Wobei es unfair ist, Aust mit GS zu vergleichen ...
     
  10. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gottschalk beim Supertalent

    Mal gucken wie er sich so schlägt.:winken: