1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

1. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

Ich schalte jetzt um, denn einen Pocher möchte ich nicht sehen und auch der Rest der Sendung ist nicht witzig. Aber Gottschalk kann ja wenigstens über sich selber lachen (Extra 3), obwohl er seine Pannen eher traurig finden sollte. Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Bestimmt kommt auch noch die Umzugstussi von RTL in dieser Woche vorbei, weil das gut zur Studioeinrichtung passen würde.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Gottschalk ist älter geworden, genauso wie seine Fans auch. Doch die schauen um diese Zeit etwas anderes. Deswegen ist der Sendeplatz einfach nur dumm gewählt. So eine Show am späten Abend im Ersten würde bessere Quoten erzielen...aber dann bitte ohne Pocher (nichts gegen dich, Olli, aber schon neben Schmidt warst Du einfach nur grün hinter den Ohren).

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die Show kann laufen, wann sie will, deshalb erhöhen sich die Quoten nicht. Wenn einer schon Gottschalk-Fan ist, dann schaut er ihn an, egal wann er gesendet wird. Wenn ich mir schon diesen ungepflegten, alternden, ausgelaugten Typen anschaue, wird mir übel....Die Gags, die er macht und das Gequatsche sind nicht mehr anzuhören....Gottschalk ist fertig.....wann sieht er das endlich ein...:eek:

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ungepflegt - wie lange habe ich das Wort nicht mehr gehört. Für mich ist es so ein Alte-Leute-Begriff, den wahrlich nur Kleingeister verwenden. Ich dachte, er ist schon aus der Sprache verschwunden.

Über Gottschalk kann man ja vieles sagen, aber ungepflegt?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mich 14 Tage lang ins Bett lege und dann vor die Kamera trete, dann schaue ich genau so aus - vielleicht ist das treffender. Seine Kleider (Anzüge) machen auch keine Leute mehr. Ich kann mir das nicht leisten, so rumzulaufen.