1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Publikum im Studio will TV-Talker Thomas Gottschalk seine ARD-Vorabendshow "Gottschalk live" aus dem Quotentief retten. Auch inhaltlich soll sich die Sendung ab kommende Woche verändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    "Regelmäßige Rubriken und eine klare Struktur sind zwei der Neuerungen."

    klingt für mich wie: Bischer war alles nur Chaos! :eek:
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    Die Verantwortlichen der ARD können einfach nicht zugeben, mit diesem Format eine Niete gezogen zu haben. Nun muss Gottschalk zusammen mit Gästen die Sendung umgestalten. Was für ein Witz.
    Herrgott nochmal, wenn man merkt dass man die Karre an die Wand gefahren hat, dann sollten man auch mal die Größe haben, dies zuzugeben und diesen Schrott absetzen.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    Das wird auch nichts ändern, aber versuchen können sie es ja. Er wird nicht mehr so erfolgreich wie mit WD. Seine beste ist vorbei.
    Die Sendung ist zum scheitern verurteilt.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    Nicht vergessen: auch andere Formate haben da nicht wirklich mehr Quote. Einzig und alleine sollte die Frage zählen, ob "Gottschalk live" mehr Kohle verschlingt, als andere Sendungen.

    Zudem laufen ja auch Landesmagazine in der Zeit. Das sind die hochfrequentiertesten Sendungen der ARD.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    Gottschalk hätte bei Tele 5 bleiben sollen mit seiner Filmkolumme.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    Angeblich wird sogar überlegt, die Sendung schon um 17:50 nach Brisant starten zu lassen.
    Ob er dadurch mehr Zuschauer hätte? Schließlich sind um diese Zeit noch sehr viele Leute unterwegs von der Arbeit.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    Jede Zeit ist besser, als die jetzige!!!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

    So ein Format gehört höchstens in den späten Abend. Es ist nun mal kein Vorabendformat.
    Dass die ARD ihren Vorabend seit Jahren verhunzt hat, ist allerdings nicht Gottschalks Schuld. Selbst wenn da am Freitag anderes Zeug kommt, schaut kaum einer zu.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012