1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Der "Bild"-Zeitung (Samstag) sagte er: "'Das Supertalent' ist viel besser als sein Ruf. Es hat leider auch bei mir etwas gedauert, bis ich das begriffen habe, nämlich bis ich die Kohle von RTL bekommen habe , da mich ansonsten keine anderer Sender mehr gebrauchen kann und ich den meisten TV-Konsumenten auf den Keks gehe. Deswegen saß ich da manchmal mit einem Leidensblick, für den es überhaupt keinen Grund gab, außer dem, dass die mich von RTL solange ignorierten."


    Er habe nur etwas Angst gehabt, dass es dem Publikum vielleicht zu "anständig" war, da es doch noch tiefer unter die Gürtellienie gehen kann. Zu den Zuschauerzahlen sagte er: "Die Quoten gehen überall nach unten, aber ich schaffe es, und fahre sie noch weiter runter. Das "Supertalent" war im Schnitt die erfolgreichste Unterhaltungsshow des Jahres, obwohl ich da noch nicht dabei war."

    Die Zukunft von Gottschalk beim "Supertalent" ist noch ungewiss. Gottschalk sagte dem Blatt: "Ich habe erst spät in dieses Format reingefunden und glaube, da ist noch viel rauszuholen. Aus dem Format und aus mir, denn es gibt immer noch Leute, die zu uns kommen um sich bei uns zum Idioten machen zu lassen und ich schaffe das auch bei mir. Aber jetzt warte ich erst mal die Liveshows ab und werde mich dann mit allen Beteiligten zusammensetzen und über die Zukunft reden. Was dabei rauskommt, wird man sehen. Ich hoffe nur, dass die mich nicht an die Luft setzen, weil ansonsten nur noch Astro TV oder ein Shoppingsender für mich bleibt, aber, Astro-TV und Shoppingsender sind viel besser als ihr Ruf. Es hat leider auch bei mir etwas gedauert, bis ich das begriffen habe."
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Gäbe es nicht solch' groteske Gestalten wie Gottschalk, hätte diese Schmierenblättchen kaum etwas die Welt nicht Interessierendes zu berichten mit dem es seine Leserschaft so vorzüglich beglücken könnte.
    "Bedauerlicherweise" lese ich diese Blatt nicht, so dass mir glücklicherweise die geistigen Ergüsse dieses Herren erspart bleiben und mir auch nicht das Wochenende versauen...

    *** Zymismus aus ***:D:D:D