1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk (62) sieht in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" trotz mauer Quoten noch Potenzial.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Nur Geschwurbel... Leerlaberei in Reinform von T.G.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!" Nur noch ätzend der Typ. Dies Geschwafel und die Selbstdarstellerei bei Lanz sagen alles. Würde mich mal interessieren, wieviel Leute einschalten, wenn Bohlen nicht mehr seine abartigen Sprüche ablassen würde und TG der Juryboss wäre. Und über was will er mit den "Beteiligten" reden? Er hat da eh nix zu melden.
     
  4. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Stimmt, Er Te El schafft es bestimmt noch ganz viele Behinderte, Kinder, Arbeitslose oder Ausländer vor einem Millionen Publikum zu blamieren.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Das einzige Potential was ich dort sehe ist die Abschlußmoderation am Ende !

    Muß das wirklich sein das sich deutsche Voll.pfosten bei RTL in mehreren Sendungen zum Volldeppen machen ?

    Bitte RTL, habt doch endlich ein Einsehen und setzt diesem Kasperletheater endlich ein Ende, der Zuschauer hat doch heute schon Angst vor möglichen Ausweichformaten wie ...

    Deutschland sucht die Super-Asis
    Deutschland sucht die Super-Schlampe
    Deutschland sucht das Super-Tatoo
    Deutschland sucht die Super Reality Soap
    Deutschland sucht den Arbeitsplatz (exklusiv für Hartz IVler)
     
  6. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Also ich bin mir sicher, dass er aus "Supertalent" schon genug (für sich) "herausgeholt" hat.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Jepp, ich kann den Namen Gottschalk schon nicht mehr hören und erst recht will ich nix "intimes" von ihm wissen, weder was er mit seiner Holden treibt, noch welche Lektüre er auf'm stillen Örtchen bevorzugt. :rolleyes:
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    Die Damen und Herren die dort in der Jury sitzen, verdienen/besitzen Millionen. Die haben für sich bestimmt "viel rausgeholt".
    Und diese Personen maßen es sich auch noch an, sich über die Teilnehmer, obwohl eigentlich auch selber schuld, öffentlich lustig zu machen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    :confused:
    Hat Bohlen keinen Bock mehr...
     
  10. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk: Aus "Supertalent" noch viel rauszuholen

    RTL ist für mich bestenfalls einmal wöchentlich " Spiegel TV " und evtl. noch, je nach Thema " Stern TV " .
    Alles andere ist für uns eine absolute Zumutung :eek::eek: !
     

Diese Seite empfehlen