1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottfried Zmeck plant neuen Musik-TV-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 26. Januar 2004.

  1. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Im Forum News-Talk gibts bereits einen Thread zu diesem Thema. Dort wird auch der Link zur Musikmarkt-Meldung - Hit24 angegeben.
    Hört sich ganz interesant an. Lassen wir uns mal im April überraschen.

    Bei Goldstar hat mich bisher geärgert, dass viel zu viel dt. uralt Schlager (und Schnulzen) kamen. Obwohl es ja eine eigene Goldies Sendung dafür gäbe. Aber wahrscheinlich sind die uralt Lieder am billigsten im Einkauf.

    Gut gefallen würde mir auch, wenn die aktuellen Charts nicht nur kurz in Schlager&Co verlesen werden, sondern eine eigene ganze Sendung daraus gemacht wird.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ osterHase:
    > Lassen wir uns mal im April überraschen.

    Kommt dann da auch Pink Floyd in Pompeji? Was Älteres. Oder Neueres: Limp biscuit?
    Oder Rammstein live?

    Oder doch nur die Flippers?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hier schonmal das Logo von "hit24 - Music of your Life"

    [​IMG]

    Achja, und ratet mal wer www.hit24.tv registriert hat ??

    Richtig:
    ciao
    MS2K

    <small>[ 01. Februar 2004, 17:40: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    .... der Her Zmeck sollte sich vielleicht einmal darum kümmern, dass am Heimatkanal neue Filme laufen.
    Seit 1 Jahr läuft 95% das selbe Programm.
    Und die so toll angekündigten Sexfilmchen sind auch seit 1 1/2 Jahren die selben, ich seh sie zwar nicht, aber ein Blick auf das Freitagprogramm genügt.

    WoodyAllenFan vormals Gerry from A
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    natürlich kennst du sie nur vom Lesen aus dem Programmheft breites_
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab die Filmchen schon gesehn, da warst du noch in den Windeln... breites_
    Wenn ich was Richtiges sehen will, gibts ja für uns Österreicher genug möglichkeiten über Premiere