1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Geniale Argumentation!:rolleyes:

    Ägypter, Minoer, Hethiter, Assyrer, Babylonier, Perser,
    Griechen und Römer haben nicht auf Grund ihrer
    Religionen Kriege geführt sondern um Beute, Land
    und Sklaven zu bekommen.

    Keine dieser Kulturen hat gesagt: Die blöden
    Nachbarn haben die falsche Religion!

    Aber glaub ruhig was du willst!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Die meisten Kriege gab es wegen Religionskonflikten.
    Das Problem einer Glaubensgemeinschaft sind deren Radikale Elemente, die es quasi überall gibt, nicht nur im Islam.

    Und wenn sich Menschen schon deshalb beleidigt fühlen, nur weil ein Symbol beleidigt wurde, ist das ein gravierendes Problem und schadet Demokratie und Meinungsfreiheit.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Schon komisch, das die Römer immer auf die Anerkennung des Kaiser Kultes bestanden haben. Sonst gab es was auf die Rübe.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe


    Ich hatte da eigentlich an eine Anzeige aus Bayern gedacht :D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Das ist totaler Quark.

    Christenverfolgungen im Römischen Reich

    Durch die Penetranz, die die Christen schon damals an den Tag gelegt hatten wurden sie schließlich verfolgt, woran die Christen aber selbst Schuld hatten:

    Dieser elende Missionierungswille des Christentums war schon damals die Grundlage des Übels, die die Christen damals wenigstens noch selbst auszubaden hatten.

    Später haben Christen alles niedergemetzelt was ihnen im Weg war. Das Christentum ist zweifellos die blutigste aller Weltreligionen mit den meisten Opfern.

    An Hexenverbrennungen und Kreuzzüge im Namen des Gottes der Christen muss ich ja wohl nicht erinnern. Auch die spanischen Eroberer waren Christen und die Sklavenhändler, die hunderttausende Einwohner Afrikas nach Amerika verschleppt haben ebenfalls.

    Ohne den mörderischen Gott der Juden, Christen und Moslems wäre diese Welt jedenfalls um viele hundert Jahre weiter und wesentlich besser dran. Millionen von Opfern dieses Gottes können das bezeugen. Es ist mir ein völliges Rätsel wie man dieser Religion von Massenmördern heute noch anhängen kann.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    ... in Kriegen ging und geht es primär nur um eines, nämlich um Macht.
    Das ist bei Glaubenskriegen auch nicht anders, nur dass hier der Schutz der eigenen Religion als Grund vorgeschoben wurde. ...
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Echt und warum wurde dann die eine Titanic-Ausgabe verboten? Weil man so gut Satire erkennt?
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Soll jeder glauben, was und an wen er will. Aber er soll anderen VERDAMMT noch mal damit nicht auf den Geist gehen!!!
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Das ist kein glauben, die haben einen Dachschaden.. Was solls, sollen sie doch ihr Märchenbuch lesen. :D
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Gotteslästerung in "Simpsons": TV-Sender zahlt Geldstrafe

    Aha, Du beleidigst pauschal Menschen die an einen Gott glauben, die Christen sind.
    Zeigt welchen Charakter Du hast.:eek: