1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 19. Januar 2007.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Vom Regen in die Traufe. Wann lernt ProSieben endlich, dass dieser selbstproduzierte Schund nicht bei den Zuschauern ankommt?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Nenn mir mal einen film der keine gute quote hatte...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Aber wer nur Kabel hat ist auf so was angewiesen. :LOL:
     
  4. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    "Gott sei Dank"
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    gut das der mist von dem ich auch noch nie gehört hab schnell abgesetzt wurde:D
    Aber warum vom regen in die taufe? Pro7 sollte langsam wissen das selbstproduzierter mist keine quoten bringt.

    Warum macht pro7 es nicht so wie früher und zeigt auch mal ältere US spielfilme am abend?
    Früher war pro7 mal gut aber heutzutage nur noch grottenschlechtes trash-fernsehen!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Doof nur das das "grottenschlechte trashfernsehen" (ist imho genauso ein unwort wie UNterschichten TV) oft auch bei eigenproduktionen gute quoten einfährt.

    Aber egal in den Punkten kann man hier sowieso nicht diskutieren.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Sicher gab es auch mal gute eigenproduktionen von Pro7,das ist allerdings schon eine zeit her oder auch an einer hand abzählbar... Mal Hand aufs Herz-das meiste was von pro7 kommt ist schund!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Ob schund oder nicht ist pure Geschmackssache :rolleyes:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Die Namen der Filme bleiben mir nicht in Erinnerung, aber die hatten alle schlechte Quoten. Auch die Serien wie etwa "Alles außer Sex".

    Also mal kurz nach "Made by ProSieben" bei Google gesucht und schon fündig geworden:

    http://www.dwdl.de/article/news_5149,00.html

    Jetzt nenn du mir mal einen mit guter Quote, wenn du meinst, dass die alle erfolgreich waren.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Gott sei Dank,...." mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Du solltest vielleicht den Artikel mal richtig lesen.

    Die erst ausstrahlungen hatte alle angenehme quoten.

    z.B http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=564548&CFID=29413339&CFTOKEN=16989944