1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 1. August 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Stimmt, "TopSpin", "Discovery", "Rainbow" "Terminator" das sind wirklich Kotzmaschinen, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Mageninhalt wegspritzen durfte(Wobei es in Bayern am extremsten war), als ich noch an der Discovery gearbeitet hatte. Aber gekübelt wird an jedem Karussell, das ist Fakt
    @Majo
    Es passierte seltenst, das wenn jemand gebrochen hat, an so einem Karusell den anderen getroffen hat. Keine Ahnung warum, aber einen "Breitkotzer" habe ich noch nie erlebt.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Hast Du echt als Karussellbremser gearbeitet? :D Entschuldige bitte, dass ich beim Lesen des Beitrags direkt an dieses klischeebehaftete Schimpfwort dachte.

    Die Leute tun mir echt leid, immer unterwegs und üble Arbeitszeiten. Von der Plackerei beim Auf und Abbau garnicht zu reden.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Womit kann man Dich denn noch "reizen", SVB2001? :) Vielleicht ein hübscher Bungeesprung? :)
    Mag ja stimmen, aber angesichts dieser Worte fällt es mir sehr schwer, hier irgendjemanden dazu zu motivieren, auch mal in so eine "Maschine" zu steigen. :D
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Es stimmt, ist echt harte Arbeit. Aber trotzalldem ist das Leben saugeil, wenn man damit zurechtkommt und es auch will. Ich habe das Leben dort geliebt. Und manchmal vermisse ich das leben dort.
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Bungee ist ne reizvolle Sache, würd ich gerne mal machen:)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Echt? Kann ich mir so gar nicht vorstellen dauerhaft in einem Wohnwagen zu kampieren. Ist doch so, oder? Man muß schon ein Febel für den Rummel haben.

    Also "Eikchen" liebt sein warmes Heim.:)
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Das ist Einstellungssache:) Wrklch nicht jedernmanns Sache, gerade wer Familie hat, kann es vergessen. Ich habe die Kirmes auch aus diesem Grunde aufgehört
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Bungeespringen soll evtl schlecht für die eigene Wirbelsäule sein, habe ich mal gerüchteweise gehört. Hast Du da Bedenken, wenn Du springen würdest oder nicht so?
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Danach aber nich mehr !!!!!!!! :D:D:D

    Ich bin vor vielen Jahren mal in einem, bei weiten nicht so dollen, Teil mitgefahren, ich brauche das nicht mehr!!!! ;)

    digiface
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Da habe ich mal einen Bericht gesehen, das dies im Busch schon lange gemacht wird, und zwar an irgendwelchen Blätter oder Lianen, das ist auch voll hoch, die springen dann da auch einige Meter runter, und weil diese Lianen ja keinen Millimeter nachgeben, Knacken auf einen Schlag alle!!! Aber wirklich alle Gelenke!!!!! Da wurde mir auch schlagartig schlecht !!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

    digiface