1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 1. August 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    (längst) wieder eröffnet", hat mir ne Freundin von mir am Wochenende per SMS geschrieben.
    :love:
    Da hat sie aber voll und ganz Recht. :D
    Sorry, heute ist irgendwie mein Blödeltag...

    Also wenn Ihr mal dieses Fahrgeschäft irgendwo seht oder ein ganz baugleiches Modell:
    Müßt ihr unbedingt reingehen,
    da merkt Ihr mal richtig, daß Ihr am Leben seid. :):D

    Außerdem:
    Sky Trip
    Auch nicht zu verachten. :)
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Ach das ich am Leben bin merke ich auch so. :winken:
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Wenn man die Jugendlichen im Revier hört ist Kirmes total out.
    Es gibt auch Gründe dafür,laut den Jugendlichen zuviel alte Leute (alles über 30 ist Steinalt) zuviel P e n n e r, Schläger,usw.Dann die kontrollen durch die Polzei.Und das wichtigste alles zu teuer
     
  4. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    na,, auch auf dem Libori gewesen:winken:
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...


    jaja, und keine Techno-Mucke und keine Drogen:eek::D
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Boah, das ist genau das richtige für mich, der auch sehr gerne in Flugzeuge steigt. Ich bleibe bei Volksfesten lieber auf dem Boden und die einzige Attraktion beschränkt sich auf die Wildwasserbahn in meinem Maßkrug. :)
    Obwohl ich mich auf dem Oktoberfest nach ausreichend flussigem Vergnügen mal dazu und auch hierzu hinreissen ließ.
    Es ist mir jedoch heute noch ein Rätsel, wie ich mich dazu überwinden konnte. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Ich geh da Nirgends drauf. :D
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    @Satikus
    Arbeite mal ne Weile auf der Kirmes. Dann haste kein Frauenproblem mehr:)
    Das meine ich ernst!! Ich weiss von was ich spreche, ich habe es jahrelang getan
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    Das war nun wirklich nicht zu verhindern. :D
     
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: "Gott sei Dank ist die Kirmessaison...

    hatte mir da auch die Schleuder angeschaut:D iss ja wirklich heftig das Teil



    P.S. warst am DO wieder in Herford:cool::D
     

Diese Seite empfehlen