1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GOT Serienaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von angrybert, 9. April 2015.

  1. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: GOT Serienaufnahme?

    Also ich habe nur S1E1 und dann Serienaufnahme programmiert. Funktioniert einwandfrei auch mit Vor- und Nachlauf. Kann dank zweitem Kabel auch ganz normal was anderes schauen. ;)
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: GOT Serienaufnahme?

    hatte heute angefragt bei sky. hab das problem mit kanal 103 und 303 auch. liegt daran, dass 303 der normale senderplatz ist und 103 aus sky welt wo der kanal für die aktion als doppelt hin gelegt wurde weil der für ALLE sky kunden zu empfangen ist, frei. daher nimmt der mal da mal da auf bzw doppelt. angeblich sollen mitarbeiter schon dran sein. vermutlich wenn dann die aktion mit dem kanal vorbei ist haha
     
  3. angrybert

    angrybert Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GOT Serienaufnahme?

    Ja dann :D
    Mein Problem hat sich auch erledigt da ich am WE eh was besseres zu tun hatte als TV zu schauen. Habe alle Doppelaufnahmen gelöscht und kann nun alle 4 Staffel hinterienander schauen bevor ich mir die Syncrofassung der neuen reinziehe.


    Gruss
    Bert
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GOT Serienaufnahme?

    Lösung laut Sky-Forum:

     
  5. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GOT Serienaufnahme?

    Habe am Donnerstag alles über Sky Home (Grüne Taste) als Serienaufnahme angegeben. Es hat zwar von Freitag bis Sonnabend Abend gegen 2145 Uhr gerödelt, aber Staffel 1-4 da.
    -
    Wollte unbedingt mitteilen, das es auch 100% funktionieren kann :)
    -
    Grüsse
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: GOT Serienaufnahme?

    nur als frage wer per HOME aufnimmt.. einmal staffel 1 episode 1 nehmen und serienaufnahme reicht für alle staffeln, oder muss man jede staffel als serienaufnahme erst auswählen?
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: GOT Serienaufnahme?

    @Teoha mit der Lösung wäre ich vorsichtig. Hab genau bgemacht wie beschrieben. Nun fehlt mir doch tatsächlich eine Episode da komplett alle Serienaufnahmen gelöscht wurden.