1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gossip Girl ab März auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 8. Januar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ab den 21. März zeigt der ORF 1 die Jugendserie Goddip Girl.
    Eine gute Serie wie ich finde.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/gossip-girl-20468.html
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gossip Girl ab März auf Deutsch

    Bei Pro7 soll die Serie im Frühjahr starten, genaueres weiss man allerdings noch nicht!
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gossip Girl ab März auf Deutsch

    Naja das hieß es schon bei vielen Serien von ProSieben. One Tree Hill war auch schon mal von Mo-Fr um 16h angedacht, gelaufen ist sie aber nie dort.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Gossip Girl ab März auf Deutsch

    Ich bin ja mal gespannt welche Deutsche Stimme Kirsten Bell bekommen wird. Etwa auch die von Veronica Mars?
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gossip Girl ab März auf Deutsch

    Derzeit gibt es noch ein großes Geheimnis wer von wem synchronisiert wurde/wird.
     

Diese Seite empfehlen