1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GoPro verfehlt auch gekappte Umsatzprognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.588
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Actionkamera-Spezialist GoPro kommt nicht aus der Krise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Mal ganz ehrlich, vor ein paar Jahren, als die Dinger rauskamen, lagen die in den Elektronikmärkten für um die 100,- € rum, ich hatte mir irgendwann so'n Chinateil gekauft und dachte noch, hätteste mal lieber die "echte" genommen, aber bei den Preisen, für die man schon ein gutes Smartphone oder ein Tablet bekommt, habe ich es dann sein lassen.....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.857
    Zustimmungen:
    7.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die sind aber auch kein Ersatz für eine "Aktion Kamera".
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das wohl nicht, aber der Mehrwert, bei ähnlichen Preisen dürfte wohl unbestritten sein und eine reine Kamera, in ein stoßsicheres und wasserdichtes Gehäuse zu packen, dürfte jetzt auch keine Wissenschaft sein, dass man da solche Preise aufrufen muss.
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum lese ich in der Thread-Übersicht immer "GroKo" statt "GoPro"? Ich glaub, ich muss zum Psychiater. Da verfolgt mich was... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018

Diese Seite empfehlen