1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GooglePw Ändern meldet falsches Gerät jetzt(GALAXIS TAB A anstelle,wie immer mein HANDY S4

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 27. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Anzeige
    Passe. (n)

    Wahrscheinlich ist bei ihm, um auf das Thema zurückzukommen, diesbezüglich jede Hilfe oder Hilfsversuche zwecklos. Oder mit anderen Worten Hopfen und Malz verloren.
    Egal bei welchen Problem, er trägt nicht zur Lösung, man muss jedes Wort aus der Nase ziehen, usw. Oder kommt mit fadenscheinigen Ausreden. Also ist es wirklich am Besten, dass er sich Hilfe vor Ort sucht.
    Aber vielleicht hat er die möglichen Helfer vor Ort schon in den Wahnsinn getrieben?:whistle: Und die haben es aufgegeben.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Kopfhörerverstärker

    Ich sehe das so, andere Techniküberforderte landen genau in solchen Threads, wenn sie tatsächlich mal nach ner Lösung suchen. Da sehen sie dann wie man es nicht macht (Infos verschweigen, unverständlich formulieren, etc) und hin und wieder kommen nach den Flames dann sogar vielleicht Lösungen zum Problem. Oder auch nicht. Das eine wird der Akku sein. Vielleicht lädt das Ding nicht, wenn es in Betrieb ist und ansonsten wird es nicht geladen und dann fällt es eben aus. Mein Akkurasierer wäre so ähnlich. Den kann ich nicht benutzen, wenn er am Strom hängt. Oder der Akku ist mittlerweile gestorben.

    Und zum ursprünglichen Problem, Paranoia hin oder her, es hat Vorteile, wenn man Google seine Handynummer gibt und bestimmte Dienste an hat. Ich kann zB. über Webseite bei Google mich mit meinem Androidkonto anmelden und meine Androidgeräte orten, sperren, etc. Passwort kann über die Alternative Emailadresse zurück gesetzt werden oder über die Handynummer.

    Nachdem da wohl eines der Geräte ein Smartphone ist und hoffentlich nur ein Googlekonto verwendet wurde, sollte eigentlich über die Sim-Karte, also die Handynummer, etwas gehen.

    Wenn das Passwort geändert wurde, muss es natürlich bei anderen Geräten neu eingegeben werden. Und zwar richtig. Und es kann noch sein, dass man "neue" Geräte noch bestätigen soll, sonst wird das als verdächtige Aktivität gemeldet. Da reicht schon eine neue Browserversion (also FF ist quasi immer unbekannt, weil die Nummer so eine hohe Rotationsgeschwindigkeit hat).
     
    Rohrer gefällt das.

Diese Seite empfehlen