1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GooglePw Ändern meldet falsches Gerät jetzt(GALAXIS TAB A anstelle,wie immer mein HANDY S4

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 27. August 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem ich versucht hatte,heute mit Hilfe mein PW zu ändern und vorallding auch auf dem TAB mit,wieder hin zu bekommen,war dies wieder abhanden gekommen,so das ich Neu anfangen mußte und dies jetzt so kam.Auf dem Tab lief gerade die Softwareaktualisierung(Gerät längere Zeit nicht benutzt.)
    Keine Codes können empfangen werden,wegen Unstimmigkeit des PW.Auch will er dies an eine alte E-Mailadresse bei der Telekom senden.Ich benutze seit längeren schon keine mehr.Jetzt wie weiter?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie immer Bahnhof zu verstehen.

    Gehe zu einen Fachhändler, etc. in Deiner Nähe, und lasse Dir bezüglicher Deiner PC/ Android-Probleme helfen.

    Sorry, aber hier scheint wirklich das größte Problem vor den Geräten zu sitzen. Es gibt doch bestimmt entsprechende Kurse in Deiner Nähe.

    Setze es in den Auslieferungszustand und richte Dir bei Google ein Konto ein, und melde damit das Gerät an.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bezüglich der Telekom Mailadresse vermute ich, dass Du die bei der Erstanmeldung als Wiederherstellungsadresse angegeben hast.
    Wenn diese nicht mehr existiert und Du das nicht entsprechend geändert hast, kann das Google nicht ahnen.

    Zum Rest:
    [​IMG]
     
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie immer, Thread eröffnen, und dann kommt nichts mehr.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Da kann ich momentan auch wenig ändern da mein Netz nicht mehr richtig funktioniert.Routerschalter beim mobilen ist defekt und ohne Stromanschluß funktioniert er gar nicht mehr.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sorry, aber an Ausreden bist Du auch nicht verlegen. Gelle?:whistle:(n)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich erlaube mir mal nach einer Woche nochmals nach den Stand zu fragen?

    PS.: Mal sehen was nun wieder für eine Ausrede kommt?:whistle:(n)
     
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Das ist auch schon solange her unterdessen.Da komme ich kaum,bzw gar nicht mehr an meine alten Telekommails ran.Auch funktioniert mein mobiler Router nur noch,wenn ich ihn ans Netz anschließe.Aber auch komisch(BLAU LED brennt,2xgrün und in der Mitte ROTerscheint manchmal und die Verbindung ist weg.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    es scheint ja, das Du mehrere verschiedene Probleme hast.
    Wäre vielleicht keine schlechte Idee, eine nach der anderen abzuarbeiten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das soll bei Routern manchmal so sein. :whistle:

    Wenn Du das Geheimnis lüftest, welchen Router Du nutzt, könnten vielleicht Besitzer des Modells, falls welche unter uns sind, Dir weiterhelfen.