1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlemail lässt auf Notebook nicht neu einrichten,neues PW nicht möglich da

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Oktober 2018.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Wenn andere das Thema umgehen und ich dementsprechend auch Rede und Antwort nach Best Gedünken antworten kann um nicht noch jedesmsal gleich einen neuen Thread aufmachen kann und möchte.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

:LOL::ROFLMAO:
    Schade, grade erst entdeckt..
    Herrlich..!

3. Rohrer

Rohrer Guest

Seit wann der Sinneswandel? :whistle:

Falls es doch keine Verarsche ist, bleibe bei einen Thema! Beteilige Dich entsprechend, um eine Lösung zu finden. Und wenn ein Problem gelöst ist, dann mache einen neuen Thread auf. Wurde Dir aber auch schon alles mehrfach gesagt. Aber scheinbar geht das bei Dir in ein Ohr rein, im anderen Ohr wieder raus.

DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz einfach, die Mail wird von einem anderen E-Mail Programm heruntergeladen und dann gelöscht wenn es so eingestellt wurde. Irgendein Mail Programm lässt Du offensichtlich als POP 3 laufen. Eventuell ist aber auch Dein geklautes Handy darin involviert. Wenn da ein E-Mailprogramm installiert ist mit deinen Zugangsdaten, wird Deine Mailadresse wohl bald nicht mehr laufen!
    Selbst wenn Du das Passwort ändern würdest, dann kann der Besitzer des Handys diese Mailadresse sperren in dem er nur mehrfach das falsche Passwort benutzt.

5. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Was soll ich nach Deiner Meinung nach jetzt tun?Aber aktuell hatte ich auf meinen letzten,verlorenen Handy nicht registriert bzw angemeldet mit einen E-mail Programm.Mit den Handy ist mir dies zu mühsam.wegen der kleinen Schrift,die ich kaum erkenne.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gut wenn auf dem Handy keine E-Mail Adresse genutzt wurde können nur Deine anderen Geräte daran schuld sein das da E-Mails "verschwinden".

Da hilft es nur nachschauen in den Einstellungen ob da IMAP oder POP3 eingestellt ist.
    bei POP3 gibts aber auch die Möglichkeit das man die E-Mails auf dem Server belässt. Aber such erstmal auf welchem Gerät das sein könnte.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Bei Googlemail kann man z.Bsp. den Pop-Zugriff deaktivieren.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    @ Rohrer, was verbirgt der Punkt 2 noch? gibts dann die Option Kopie auf dem Server belassen? Dann wäre das die einfachste Einstellung. ;)

9. Rohrer

Rohrer Guest

...im Posteingang behalten
    ...als gelesen markieren
    ....archivieren
    ... löschen

Eingestellt habe ich darüber weiterleiten und GMail-Kopie löschen.
    Habe ja nur IMAP aktiviert.

Bekomme dort nur ganz wenige Nachrichten, ist aber auch wurscht. ;)

Gorcon gefällt das.
  10. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Habe zur Zeit nur das Tablet ,mein Notebook zur Verfügung.Meinen Gigabyte PC muss ich erst wieder auf Vordermann bringen,da ich noch keinen Zugriff habe.Ist es möglich die Daten der SSD zu kopieren neben,bzw mit W10 um dann auf 8109 zu bringen?