1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlemail lässt auf Notebook nicht neu einrichten,neues PW nicht möglich da

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Oktober 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Ich glaube fest,das mich einige unterschätzen!SC soll wahrscheinlich Smartcard heissen.Meine Module liegen jetzt nutzlos herum,da ich mir kein Sky allein nicht mehr leisten kann.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Die letzten Antworten von Siegfried und Co werden im Forum nicht angezeigt,Emailmeldung erscheint,nur beim anklickén erscheint nur immer mein zuletzt geschriebenes.Zuvor erscheint noch in der Mitte ein Minifenster mit den eingegangeneń Mails von den 2.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum wohl? Sigfrid scheint nur ein Spammer zu sein. Und die andere Antwort hatte auch nicht unbedingt etwas damit zu tun.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und da solltest du ansetzen. Und zwar richtig.

    Was da schief läuft, kann ich dir nicht sagen.

    Hast du dich denn überhaupt nach dem Diebstahl bei deinem Anbieter gemeldet und die Karte sperren lassen?!

    Du bist Kunde, die müssen dir eine neue Sim-Karte zuschicken.

    Das kann schon sein, dass das eine Gebühr kostet, aber ein neues Telefon geben die dir nicht, nur weil das alte weg ist. Eine neue Sim schon. Und da ist die alte Nummer drauf.
     
    nee gefällt das.
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    In so einem Fall sucht man sich am besten einen Jugendlichen aus der Nachbarschaft
    oder sonstigen persönlichen Umfeld, der einem den ganzen Mist richtig einrichtet.
    So wird das nie was.
    Ich fürchte allerdings, bei so einem verkorksten Netzwerk wird sich die Motivation in Grenzen halten.

    Immer vorausgesetzt, dass das Ganze hier nicht eh ein Fake ist.
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich hatte bereits alles veranlasst von Polizeianzeige bis Sperrung der Karte.Polizei hat die Ortung des Handy eingeleitet.
    Das mindeste wäre wenigstens eine Antwort von Mobilcom,nach mehreren Briefen.
    Das scheint anscheinend die neue Abzockmasche von einigen Anbietern zu sein.Ignoranz:Otelo,02,Mobilcom......?
    Bei èinigen Partnerìnstituten,Vermittlung wird kurz die Mail angezeigt und verschwindet wieder.Was mache ich falsch und kann diese Nutzen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Muss man das verstehen? Nein.
    Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Nämlich nichts.
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls du dich schriftlich bei denen genauso äußerst, wie hier im Forum ... sie mir nicht böse, aber du schreibst nicht wirklich verständlich. Und schlimmer noch, das ist nicht sehr interaktiv, wenn du denen nur schreibst, die fragen ggf. eben nicht nach und ziehen dir die Infos aus der Nase.

    Handy sperren | mobilcom-debitel

    Hier warst?

    Und bei der Rufnummer bei Kontakt hast angerufen oder einen Termin bei einem Händler vereinbart?

    Aufgrund deiner schriftlichen Ausdrucksweise rate ich dringend zu einer persönlichen Kontaktaufnahme mit denen und nicht zu einer rein schriftlichen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    In der Vergangenheit hatte ich bereits bei einigen Anbietern per Hotline versucht,Meistens eine lange Wartezeit und nicht meinen Geschmack entsprechender Musik,sowie nervige umständliche Fragerei,,wo man genervt ist und schliesslich am Ende scheitert und auflegt.
    Habe jetzt bei Weltbild festgestellt beim weiterklicken funktioniert dies nicht und es wird weiterhin die gleiche Seite angezeigt oder die nächste kommt und die Ziffer bleibt auf 1 stehen.Ebenfalls geschieht dies beim anklicken des Pfeiler.Wie kann man dies lösen,da heute noch die Bestellung raus soll.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn das stört, kann es ja nicht so schlimm sein mit dem Problem.

    Auch hier die Frage, was hat das mit dem Thema zu tun?!

    Langsam glaube ich auch immer mehr, wie Andere, Du willst uns hier verarschen!
     
    ronnster und Wolfman563 gefällt das.