1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlekonto in Thunderbird funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 15. Juni 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Ich kann zur Zeit nicht viél tun und habe andere umfangreiche Arbeiten zu erledigen!Auch ist mir jetzt gegenwärtig manches zu kompliziert.Deshalb habe ich wie andere dies auch erkennen und nicht weiter geht.Muß eben hier nocheinmal probieren.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dann mache ich aber keinen Thread auf, wo ich nach einer Problemlösung suche! Entweder ich bleibe dann dabei und beteilige mich aktiv an der Lösung, oder lasse es von Anfang an sein!

    Dir ist es zu kompliziert? Rate mal, was es für uns ist, aus Deinen hingeworfenen Brocken herauszulesen, was Du überhaupt willst!
     
    Wolfman563, Redheat21 und Gast 144780 gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist weder ironisch, noch sarkastisch, geschweige böswillig gemeint: Wenn man erkennen muss, dass man mit den Aufgaben überfordert ist, dann entweder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen oder "die Sache" ganz sein lassen.
    Mit dir hier das bringt überwiegend gar nichts. Du verstehst die user bei deren Antworten nicht und hast Probleme deine Schwierigkeiten, mit was auch immer, ordentlich formulieren zu können. So dass es auch andere verstehen können.
    Irgendwas dahin gerotztes bringt einen Helfenden nicht weiter!
    Ist nicht bös gemeint, suche dir Hilfe vor Ort zu deinen Problemen. Notfalls auch welche die etwas kostet.
     
    Wuslon, Wolfman563, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe jetzt bei Schöner Fernehen nocheinmal versucht erfolglos!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wieder ein Brocken.

    Und was hat das jetzt mit Thunderbird zu tun?!

    Bitte nimm Dir den Kommentar von @Holladriho oder die Post´s von uns Anderen zu Herzen!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die Webseite wo er sich nicht einloggen kann, weil er sich nicht registieren kann, weil er ein Leerzeichen im Benutzernamen hat und wo die Fehlermeldung sagt, er darf da nur Buchstaben und Zahlen und Striche reinschreiben.

    Es ist ja schön, dass du dich trotz aller Schwierigkeiten für Computer und Internet interessierst. Und dir offenbar auch helfen lassen willst, weil du um Hilfe frägst.

    Aber ernsthaft! Liest du überhaupt die Antworten auf deine Fragen?!

    Und liest du überhaupt deine eigenen Beiträge? Bevor du auf den Knopf zum abschicken klickst, bitte, bitte: lies was du geschrieben hast. Lies es langsam, lies es aufmerksam. Und dann überlege, wie sich das, was da steht, anhören würde. Und dann formuliere es um, so dass es sich normal anhört. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du so sprichst, wie du schreibst.

    Und antworte auch mal, ob sich die Problemchen lösen ließen. Kannst du dich zum Beispiel über die Webseite auf deinem Googleaccount einloggen? Warst du über IMAP oder POP3 verbunden? Hattest du die Mails vom Server gelöscht und nur lokal im Thunderbird gespeichert oder blieben die bei Google? Ist das Konto noch auf anderen Geräten verbunden und klappt es da noch? Und so weiter. Wenn du nicht antwortest, kann man dir bei der Fehlereingrenzung auch nicht helfen!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weiß ich schon. Aber er sollte erst einmal bei dem einen Problem bleiben, und aktiv zur Lösung beitragen.
     
    Redheat21 gefällt das.