1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlecache

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 27. Mai 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    weiss jemand, in welchen Abständen Google seinen Cache aktualisiert?

    Das letzte Mal war es auf der Seite im März, wie lange dauert denn sowas?

    Auf Euere Antworten bin ich gespannt.

    Danke schon mal im voraus,

    Danke digiface
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Googlecache

    Meine letzte Stichprobe ist auf den 14. April datiert.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Googlecache

    Ich danke Dir.

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie lange ein Durchgang aller Eingetragener HP's wohl dauert, das wird ja wohl im Kreis laufen.

    Da wird man wohl abwaten müssen.

    digiface
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Googlecache

    Kommt glaube ich auf den PR der Seite an.
    Je höher um so öfter wird die Seite aktualisiert.

    Meine hat ein Cache Datum vom 26. Mai, also gestern.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Googlecache

    Ajooooooo, das macht Sinn, dann werden HP's die öfter aufgerufen werden aktueller im Verzeichnis gehalten, und HP's mit Tagesnachrichten wohl vielleicht sogar alle paar Stunden abgegrast, damit man immer aktuell ist.

    Mmmmmmm, dann muss man wohl abwarten.

    Danke Dir, digiface
     

Diese Seite empfehlen