1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Kann es sein das du uns veralbern möchtest?
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Wie auch beim ersten Versuch durch Fratzenbuch werde ich diesen Dienst nicht mehr nutzen sobald er seine Selbstständigkeit verliert.

    Ich hoffe das Join endlich auch zu O2 kommt, dann können mir die ausländischen Dienste mal den Rücken graulen . . .
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Ich hoffe Google stellt dann dieses Mist ein und zieht den komplett neu auf. Die eklatanten Sicherheitslücken, die Teil des Gesamtsystems von WhatsApp sind, kann Google unmöglich so weiterlaufen lassen. Eine furchtbare Anwendung.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Whats Uppp????
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Veralbern eigentlich nicht, mit Post #7 wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass vieles auch einfacher geht und habe das in meinem letzten Post nochmal versucht darzustellen, was bei mir dann tatsächlich so aussehen würde, wollte ich das Whats Dingens nutzen wollen ;) eine gewisse Ironie kann ich also nicht verleugnen (und hätte auch nicht gedacht, dass erklären zu müssen). :D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Ich vermute allerdings, dass Du dir erstmal einen mobilen Fernsprecher kaufen mußt! :winken:
     
  7. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Mann kann es auch übertreiben. Für einen wie google ist die Sicherheitslücke innerhalb von wenigen Stunden gefixt. Da sie nicht wirklich groß ist, und ja auch nur in öffentlichen W-Lan wirklich eine Lücke ist.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Wobei die Lücke nur auf iPhones wirklich dramatisch ist, wo man die im Netz sichtbare MAC Adresse als Schlüssel nutzt. Die IMEI welche bei Android Geräten verwendet wird ist schon deutlich sicherer, die kann nicht jeder im WLAN Netz sehen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Warum regst du dich über eine App auf, wenn du gar keine nutzt? Das wäre so, als würde sich ein Fussgänger über einen neuen Parkhausbesitzer ärgern. Aber was geht es den Fussgänger an, wenn das Parkhaus verkauft wird? :confused:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

    Müssen musst Du garnichts. Du musst auch jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Wir wissen jetzt alle bescheid, dass Du Whatsapp nicht nutzt und auch nicht nutzen willst.