1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will Super-Smartphone bauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Zur Grundinfo: Motorola lässt seine Smartphones bei Foxconn fertigen:

    Foxconn - Wikipedia, the free encyclopedia



    Major customers of Foxconn:
    Soviel zur Scheinmoral der Applehasser und Samsung / Nokia / Motorola Fans ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2012
  2. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Irgendwie redest du sinnloses Zeug. Was das jetzt mit irgendwas zu tun haben soll, na ja egal.

    PS: Foxxcon ist der hersteller der Teile, nicht der Geräte.....

    Aber könnte sich ein Applejünger auch mal zu diesem Projekt der Firma Google Äußern? Ich meine wenn du schon da bist ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    1. Es gab einen interessanten Bericht in der Times dazu: 95% wird bei Foxconn (so werden die geschrieben) gefertigt und auch zusammengebaut und ein bis zwei Handgriffe werden anderweitig gemacht (teilweise nur Aufkleber angebracht) ... das nennt sich dann "Made in xxxx" ...

    2. Ein Google Gerät kommt mir nie ins Haus ... Google ist weit schlimmer, was Datenschutz etc. pp. betrifft, als es Apple je sein könnte ...
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    ;)Eines muss man Dir lassen, Humor hasst Du ja! Apple aufgrund seiner "vorbildlichen Umsetzung" des Datenschutzes zu loben... oder war das ironisch gemeint?
    PS: Die nehmen sich in dem Bezug beide nichts! Aus Datenschutzsicht sind beide Unternehmen unter aller Sau!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Google ist aus meiner Sicht durchaus noch schlimmer als Apple ... und die sind nun alles andere, nur nicht vorbildlich ...
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Wo wurde hier Apple aufgrund seiner "vorbildlichen Umsetzung" des Datenschutzes gelobt? Kann ich hier nicht finden
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Das war sarkastisch gemeint ;). Wenn sich Google und Apple in einem gleich sind, dann ist das die Interpretation des Datenschutzes - da wird bei beiden erst nach "Protest" oder Androhung von Sanktionen nachgebessert.
    "Google" mal nach Apple und Datenschutz, oder "bing" mal Google und Datenschutz...
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Google muss ich da nicht bemuehen. Aber danke ;-)

    Gelobt wurde hier halt gar nix.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    google, Facebook, apple, Samsung usw sind sehr gut im Datenschutz ! Sie wissen die Geheimnise ihrer Betriebssysteme hervorragend zu schützen, damit keiner weiß, wie smart ihre Geräte bzw. Portale wirklich sind...