1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will Super-Smartphone bauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2012.

1. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

Super-Smartphone bedeutet in dem Kontext wohl, das Gerät wird 8 Prozesorren haben die keine Sau braucht und ein XXXL Display, welches eher an ein Tablet als an ein Smartphone erinnert. ^^

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

Dann wäre es wohl soetwas wie das Samsung Galaxy SIII. So einen Weg wird Google bestimmt nicht gehen, denn das ist in meinen Augen kein Smartphone, egal als was es angepriesen wird...

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Gibt's sogar zu kaufen z.B. das LG Optimus 3D das hat zwei 5 MP Kameras und ein 3D Display. ;)

4. scfscf

scfscf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte das HTC Evo 3D und das LG Optimus 3D, aber das Evo ist deutlich besser.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für den Hinweis. Nur gefällt mir das Teil vom Design her gar nicht, u. es ist auch unklar ob es für das Teil ein Update auf Android Jelly Bean geben wird.

Scheint offenbar nur diese beiden Modelle an Smartphones mit 3D Kameras zu geben.
    Scheint kein so großer Renner zu sein, wie mir scheint, sonst gäbe es mehr Modelle mit stereoskopischen Kameras.

Wieso "hattest" du diese? Weshalb hast du diese nun nicht mehr?
    Ich frag dich mal aus reiner Neugierde was dir an den beiden Geräten nicht gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  6. scfscf

scfscf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das LG fand ich nicht so gut wie das Evo und hab es verschenkt und das Evo ist mir runtergefallen, dabei ist das Glas gerissen und deshalb hab ich beide nicht mehr.
    LG scfscf

PS: Das Evo finde ich für den Preis von 260 Euro beim Mediamarkt sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für die Info. Dann habe ich ja bislang offenbar Glück gehabt dass mein Samsung Teil bislang auf nicht zu hartem Boden gefallen ist.
    Das "Primaten Glas" ist offenbar doch nicht so unverwüstlich. ;)

8. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich warte mit dem Kauf eines neuen Super-Duper-Allzweck-Smartphones bis die Dinger auch USB3-, eSATA- und HDMI-Anschlüsse und noch ein paar andere interessante Features besitzen. Interessant wäre noch, wenn ich es als Kabelreceiver (auch für HD) nutzen kann. Eine 4k-Kamera (wenn schon, denn schon!), einen ewig haltenden Akku... Natürlich sollte es nicht zu gross sein und gut in der Hand liegen, mit intuitiver Bedienung. Geht noch eine Sprachsteuerung...?
    Ach ja, schön wäre noch ein Gigabit-LAN-Anschluss, mit dem ich es in meine heimischen Netze hier und in L.A. einbinden kann. Und all' das bitte schön für 'en Appel und Ei!
    Hab' noch 'ne Kleinigkeit vergessen: natürlich sollte das Betriebssystem so gut programmiert sein, dass es gegen alle aktuellen und kommenden Schädlinge immun ist.

Habe ich meine Ansprüche zu hoch geschraubt...?:D:D

Mal sehen, ob ich's dieses Jahr schon unterm Tannenbaum finde...:D:D

9. Worringer

Worringer Guest

10. Gafzgarrr

Gafzgarrr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore

Motorola lässt seine Geräte in Mexiko fertigen. Nur so also Grundinfo.

Motorola hat im Punkt Smartphones schon immer gut vorgelegt, es hat nur immer eine kleinigkeit gefehlt:
    Bei den alten Geräten war es der schlechte Akku.

Allerdings bin ich sehr zuversichtlich das das X-Phone einfach genial wird. Das Know-How der Mobilen Technik wurde dort Entwickelt und Perfektioniert.
    Jetzt muss man das alles nur noch zusammenklöppeln.

Bin aber gespannt ob es ein normales Smartphone wird, oder ob man dem Trend folgt und es ein Smartlet wird. Ähnlich wie Note 2 oder jetzt ja auch von HTC usw.

Oder es wird doch noch ein Milestone 4 erscheinen (worauf ich persönlich ja hoffe).
    Die Angekündigten Daten waren einfach nicht zu überbieten.