1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will Super-Smartphone bauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2012.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Na das will ich sehen... Motorola unter neuem Lable soll Samsung oder gar Apple das Fürchten lehren?

    Machbar ist Googles Idee sicherlich, nur halt nicht zum Preis eines Samsung Galaxy SIII und Apple iPhone 5... von der Akkulaufzeit mal ganz zu schweigen, das hat ja nicht mal Samsung im Griff (mal darüber nachgedacht was mit ein Grund für diese Klotzgröße sein könnte?)
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Supersmart, also praktisch AI ?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Jeep. Wegen dem großen Display?
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Gibt nicht wenige, die behaupten, dass Samsung das große Display quasi gezwungenermaßen einbauen musste, weil sie den Stromverbrauch nicht im Griff hatten... Apple gings da bei den ersten drei iPads wohl ähnlich.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Kann durchaus sein und das will ich nicht bestreiten.
    Gibt ja mittlerweile auch ein stärkeres Akku für das S3 von Samsung.
    Darüber könnte man jetzt auch Mutmaßungen anstellen warum man dieses nicht gleich verbaut hat.
    Auf jeden Fall sehe ich eine bessere Akkulaufzeit auch als sehr wichtig für neue Geräte an. Beim N4 soll diese ja nicht so doll sein.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Ein Super-Smartphone von Motorola kann ich mir eigentlich nciht vorstellen. Denn Motorola fertigt ja selber keine SoC für Smartphones, sondern ist da auf Qualcomm, nVidea, TI, Samsung, ST Ericsson, MediaTek, Huawei, ... angewiesen.

    Motorola kann deshalb garnicht mehr in ein Smartphone einbauen, als das was die Chips hergeben.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Ist bei Samsung, Apple, etc. auch nicht anders...
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Nein es soll "...eine bessere Farbsättigung und eine Software für Panorama-Aufnahmen bekommen."
    :winken:
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Apple und Samsung entwickeln schon selber Chipsätze für Smartphones, Apple Ax und Samsung Exynos sind schon Begriffe.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Google will Super-Smartphone bauen


    Da bin ich auch noch auf der Suche. Ist halt derzeit schwer zu bekommen.
    Das Nexus4 würde genial zu meinem Nexus7 32GB 3G passen....:winken: