1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Wetter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebulba, 16. Juni 2009.

  1. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Egal was ich anstelle, jedesmal wenn ich bei Google das Stichwort "Wetter" eingebe, erscheint als erstes:

    WETTER für NÜRNBERG


    Soweit so richtig, bis auf 50 km geschätzt jedenfalls.
    Woher wissen diese "Gangster" eigentlich wo ich zumindest ungefähr wohne :confused:

    Selbst wiederholte Neustarts des Computers und vorheriger Bereinigung der Browser-Caches und Temp-Dateien von Vista helfen nicht.

    Ok, bleibt wohl nur die Erkennung anhand meiner T-Online IP übrig :rolleyes:

    Nicht dass es mich jetzt unbedingt stören würde, aber irgendwie unheimlich finde ich das schon...bei Yahoo zB. ist das nicht der Fall.

    Schlägt hier die Datenkrake mal wieder zu ?

    Wie kann ich mich wehren ?
     
  2. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google-Wetter



    Also wenn ich bei Google "Wetter" eingebe, dann kommt Wetter für Witten das sind ca. 30 Kilometer von Gelsenkirchen. Vielleicht sind an diesen Orten die Verteiler von IP-Adressen oder so?

    Wieso machst Du Dir denn Sorgen?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google-Wetter

    Bei mir wird angezeigt Wetter anzeigen für und dann soll ich Ort und PLZ eingeben.
     
  6. AW: Google-Wetter

    Kommt auf deine Suche an.
    Web, auf Deutsch oder Deutschland. ;)
     
  7. AW: Google-Wetter

    Scheint so.:)
    Nein, der User, welcher einen Service kostenlos nutzen möchte.

    Alternativ: Videotext, Tageszeitung, kostenpflichtige Dienste ...;)
    Oder naheliegend,t-online, wenn man denn schon Kunde ist. Klick
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google-Wetter

    Bei mir kommt wetter.com
    Aber keine Ortsangaben.
     
  9. AW: Google-Wetter

    Mit aktiviertem "NoScript" dito.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Google-Wetter

    Als Nutzer von iGoogle habe ich schon lange kapituliert und Google mit dem "Wetter Gadget" bereits gesagt, in welchem Ort ich wohne.
    Ob Google mich mal besuchen kommt? :)
    Aber man kann Google auch noch weiter entgegenkommen und "Google Latitude" nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009

Diese Seite empfehlen